|
*lässt auf die knie fallen wie schon so oft*
"adam... adam ist in forks... bzw er war sogar hier im haus..."
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 21.01.2012 18:44von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 21.01.2012 18:47von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
*liest ihn sich durch und reicht ihm Alice*
"Bree es wird alles wieder gut. Es ist besser wenn er hier ist. Da müssen wir uns nicht trennen. Und wir sind klar in der Überzahl." *tröstet sie*
"Hey es wird alles wieder gut."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"wird es nicht , du hast doch gar keine ahnung , wenn er hier war weiß er auch das ich ihn verrascht habe ...."
*staht auf und geht weg von den anderen*
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
in Haus der Cullens 21.01.2012 18:50von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
"Er wird es schon nicht bemerkt haben. Verfall jetzt bitte nicht in Panik. Hat Adam irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten?"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"ich weiß es nicht... aber er ist ja nicht alleine hier .. oh nein .. wenn er in meinem zimmer war hat er auch bestimmt den andern zettel gesehen "
"Bree wir haben nicht die Zeit dir jetzt alles aus der Nase zu ziehen. Wir müssen alles wissen, was uns hilft."
Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |