|
(ja, irgendwie schon :D)
*sieht zu Jasper*
"Ich habe alles versucht, aber sie will nicht. Du weißt ja, wie stur sie ist.."
*lächelt leicht und sieht auf sein Handy*
SMS an Rosalie
Okay. Wie geht es euch? Und so wie ich dich kenne hat sich an deiner Entscheidung nicht zu kommen nichts geändert, oder?
Emmett
SMS an Emmett
Mir geht's gut. Bree kommt zur Hochzeit zu euch. Chelsea und Felix sind endlich glücklich.
Ja du kennst mich ganz gut. Ich werde nicht zur Hochzeit kommen.
Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
SMS an Emmett
Ich weiß, was du versuchst. Aber Bree ist eh schon bald da und ich weiß nicht, was ich bei der Hochzeit soll. Dich kann und Claire kann ich auch irgendwann anders sehen. Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
SMS an Emmett
OMG Wasser? Und niemand rette dich? *lacht*
Ja sie würden sich alle so freuen. Da hätten sie endlich wieder einen Fußabtreter. Emmett, Schatz das hatten wir schon. Ich komme nicht und damit ist gut.
Sag Claire liebe Grüße von mir.
Rose
SMS an Emmett
Ich komme nicht zu der Hochzeit. Rose
P.S. Pass auf. Das letzte mal, hatte sie dann einen gebrochenen Arm.
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |