|
*schaut gespielt böse*
"Hey hey junge Dame. Sag sowas nicht. Ich kann ja nicht so schnell rennen, weil ich dich gleichzeitig ja noch festhalten muss. Aber wir können das ja auf dem Rückweg wiederholen. Sowas kann ich mir ja nicht gefallen lassen, das ich langsamer als ein Hu.. Quil bin."
*Grinst sie breit an*
"Und was wollen wir jetzt machen?"
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*wird ernst*
*hebt Claire von seinen Schultern und nimmt sie normal auf den Arm*
°Nich das sie gleich wegrennt°
"Darüber wollte ich noch mit dir reden kleine Maus. Lass uns mal beide hinsetzen und dann versuche ich dir etwas zu erklären. OK?"
*geht dichter ans Meer und lässt sich mit Claire im Arm in den Sand fallen*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*schüttelt leicht mit dem Kopf*
°Länger konnte ich es nicht aufschieben°
"Also kleine Claire, weißt du noch was alles passiert ist, bevor du eingeschlafen bist?"
°Fangen wir mal so an°
*grinst zurück*
"Genau und wir waren dort weil Aro dich, Nessie und Bree entführt hat. Dann sind wir alle gekommen um euch zurück zu holen. Was wir auch geschaft haben. Jedoch hat Aro uns nicht alle einfach so gehen lassen und wir haben jetzt Angst, das sie hier her kommen. Deshalb kleine Claire möchten wir das du für eine Weile hier in La Push bleibst, denn du bist auch in Gefahr, weil du von uns Vampiren weißt."
*schaut sie eindringlich an*
"Verstehst du das kleiner Schmetterling?"
*Schaut runter zu Ihr und hebt leicht mit der Hand Ihr Kinn an um Ihr in die Augen schauen zu können*
"Claire, sowas darfst du nicht einmal denken. Deine Mommy liebt dich mehr als alles andere, so sehr das sie sogar für dich sterben würde. Sie will nur das du in Sicherheit bist und das bist du nun mal Momentan hier am ehesten."
*küsst sie auf die Stirn*
"Und wir anderen lieben dich auch."
*Lächelt sie an*
Sms an die Hochzeitsgäste:
Liebe Gäste,
in einer Stunde brechen wir von unserem
Haus nach Seattle auf.
Wer also noch ein Kleid, einen Anzug
Schuhe oder Schmuck bracuht kommt
vorbei.
Die Frauen werden mit Esme und Alice einkaufen
die Männer werden als erstes mit mir zu meinem Schneider gehen!
Wir freuen uns auf euch
Carlisle und Esme
P.s. Jazz entweder bringst du Claire mit oder shcreibst ihre Kleidergrösse auf !
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
*schauckelt sie leicht hin und her*
"Claire, glaube mir bitte. Wir wollen nur dein Bestes und als beweiß dafür werde ich auf deine Wünsche rücksicht nehmen."
*Schweigt einen Moment*
"Sag mal, zu wem würdest du denn am liebsten gehen hier in La Push? Ich denke ja am liebsten wärst du bei Quil, aber da du ja sagtes die schlafen alle so viel, wäre es wohl bei ihm für dich sehr langweilig, oder?"
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |