|
*bemerkt sein Handy und zieht es aus der Hosentasche*
*Liesst die SMS von Carlisle*
"Hey Claire, was hälts du davon, wenn ich mal mit Sam und Emily spreche und dann schauen wir weiter. Wenn nicht bleibst du bei den beiden erstmal auf Probe und wenn es dir wirklich nicht gefällt, dann müssen wir uns halt was anderes einfallen lassen. So aber jetzt ist erstmal Schluß mit Trübsaal blasen. Hast du Lust mit den anderen und mir einkaufen zu gehen? Carlisle hat mir nämlich grad geschrieben, das wir uns gleich treffen und ich dich mitbringen soll."
*zwinkert ihr zu und grinst*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
°Sie wird sicher mitgehen wollen°
*Steht mit Ihr auf und hält sie jetzt wieder fest auf den Armen*
°Ich wollte das ja nicht auf mich sitzen lassen, das ich langsamer als ein Hund bin°
*grinst vor sich hin und wartet auf Claires Antwort*
*holt nebenbei sein Handy wieder raus und schreibt Carlisle zurück*
SMS an Carlisle:
"Komme auf jedenfall mit. Bitte wartet. Bis Gleich. Gruss Jazz"
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
"Okay, dann halt dich gut fest. Diesmal werde ich schneller sein als dein Quil."
*grinst sie an und hofft das die anderen und das einkaufen sie etwas ablenken können*
°Sie tut mir so leid. Am liebsten würde ich sie ja bei uns lassen. Aber es ist zu gefährlich. Ach, ich glaube wenn ich mit Sam und Emily spreche, wird das schon werden.°
*Rennt diesmal in richtiger Vampirgeschwindigkeit los zum Cullenhaus*
(Ah okay. Dann können wir heute noch playen. Bin auch länger on, muss morgen erst halb 10 aufstehen. Bin zwar grad noch mit Alice am reden, aber ich glaube das ist auch bald vorbei :D Da sie nicht reden will :D Sturkopf-scheint in der Familie zu liegen :D)
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |