#466

RE: Tiefer Wald

in Wald 05.06.2012 17:08
von Esme Cullen • 4.303 Beiträge

Ich seufste und folgte seinem Blick.

nach oben

#467

RE: Tiefer Wald

in Wald 05.06.2012 17:11
von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge

"Wr sollten wieder rein gehen!"
sagte ich und sah sie an


Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen

GIFSoup

nach oben

#468

RE: Tiefer Wald

in Wald 05.06.2012 17:15
von Esme Cullen • 4.303 Beiträge

Ich nickte,
sagte jedoch nichts.

nach oben

#469

RE: Tiefer Wald

in Wald 05.06.2012 17:22
von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge

Ich ging zurück zum Haus ins Wohnzimmer
lies jedoch nahc einer weile Esme
vorgehen


Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen

GIFSoup

nach oben

#470

RE: Tiefer Wald

in Wald 05.06.2012 17:27
von Esme Cullen • 4.303 Beiträge

Ich folgte ihm und war eher am Haus, da er mich vorgehen lies.

nach oben

#471

RE: Tiefer Wald

in Wald 08.06.2012 22:20
von Edward Cullen • 1.532 Beiträge

Ich rannte immer weiter, von der unbändigen Wut geleitet. Keine Ahnung wie lange ich es tat, doch ich schaffte es nicht mich zu beruhigen. Ich blickte nicht zurück, ich stoppte kein einziges Mal. Ich wusste mich nicht zu beruhigen. Jacob Black wollte meine Tochter, meine einzige Tochter die ich hatte, heiraten! Erst meine Frau und jetzt meine Tochter! Das war krank! Absolut krank! Ich schrie laut auf und schlug mit voller Wucht gegen einen Baum der daraufhin unter meinem Schlag nachgab. Ich wusste nicht weshalb und ob es klug war, doch mein Weg leitete mich direkt zum Haus meiner Eltern.

nach oben

#472

RE: Tiefer Wald

in Wald 12.06.2012 17:54
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

Nun kam ich im Wald an. Auch da war Dad nicht. Aber ich entdeckte einen Baum, an dem Dad höchstwahrscheinlich seine Wut ausgelassen hat. Dann rannte ich weiter zum Cullen Haus.


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

nach oben

#473

RE: Tiefer Wald

in Wald 26.06.2012 21:54
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

Ich kam in den Wald gerannt. Eigentlich wusste ich nicht genau wo ich hin wollte, aber es war klar, dass ich schon weiter weg wollte. Natürlich wollte ich auch kein Verstecken spielen, was auch schwachsinnig wäre, denn sie würden mich sowieso finden. Ich wollte einfach nur genug Zeit und Abstand zum nachdenken.
Langsam ließ ich mich auf einem Ast nieder und schloss die Augen. Ich ließ alles was geschehen war, durch meinen Kopf gehen. Vom Kampf bis hin zu dem Streit mit Dad und Jacob. Und ich konnte nirgends feststellen, dass es nicht meine Schuld war. Denn ich bin ja nur fast mit in den Kampf hinein geraten, weil ich da hin gegangen bin. Ich habe Jacob nur in die Sache mit Deutschland reingezogen, weil ich so lange gebettelt habe und unbedingt weg wollte usw.


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

zuletzt bearbeitet 26.06.2012 21:56 | nach oben

#474

RE: Tiefer Wald

in Wald 02.07.2012 23:12
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

Ich rannnte durch den Wald ohne ein genaues Ziel. Ich dachte einfach mal an nicht und fuhlte mich frei.


Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

GIFSoup

nach oben

#475

RE: Tiefer Wald

in Wald 08.07.2012 00:20
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

Nach langem überlegen richtete ich mich langsam wieder auf. Das tat gut, so allein im Wald. Man hat seine Ruhe und kann über alles nachdenken. Trotzdem war ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich an allem Schuld war. Aber mir glaubt das ja sowieso niemand. Vielleicht sollte ich mich einfach in meinem Zimmer verkriechen und Jacob heimlich treffen. Na ja, aber das würde noch mehr Stress geben.
Ich malte mir schon das Gespräch mit Dad aus. Er würde sagen: "Du bist nicht Schuld!" Dann würden wir noch ein bisschen diskutieren und fertig ist. Und er würde wieder recht behalten.
Genervt stöhnte ich auf und lief in Richtung Haus zurück.


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

zuletzt bearbeitet 08.07.2012 00:22 | nach oben

#476

RE: Tiefer Wald

in Wald 13.07.2012 18:30
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

Ich rannte weiter und weiter und genoß die Gerüche, den Wind und die warmen Sonnenstrahlen die sich durch die Baumkronen schoben.


Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

GIFSoup

nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen