|
SMS AN CARLISLE, ESME, ALICE, ROSALIE, EMMETT, JASPER:
Irgendetwas ist passiert. Nessie und ich haben telefoniert, von der einen auf die andere Sekunde hat sie geschrien und die Verbindung wurde unterbrochen. Bella und ich nehmen den nächsten Flieger nach Forks. Wir wissen nicht wer alles betroffen ist.
Edward.
"When you can live forever, what do you live for?"
SMS an Emmett
"Schatz wir sind bei den Volturi und müssen solange hier bleiben, bis Carlisle da ist."
Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
SMS AN EMMETT:
Wir (Rose, Claire, Bree, Nessie, Bella und ich) sind in Volterra bei den Volturi. Wir sind ihre Gäste bis Carlisle zu uns stoßen wird. Es war der einzige Weg, Rose wollte bei ihnen bleiben, damit Bree nicht alleine ist. Ich halte dich auf dem Laufenden.
Edward.
"When you can live forever, what do you live for?"
SMS an Emmett
"Ich hätte dich jetzt so gern bei mir. Aber ich will dich nicht auch noch in Gefahr bringen. Sprech das bitte mit Carlisle ab. Ich liebe und vermisse dich."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |