|
*lacht*
,,Sie hasst dich nicht Dad, sie hat nur schon zu viel verkraften müssen und da du alles regeln musstes, verbindet sie das wahrscheinlich damit, dass du schuld bist... Rose war oft genug sauer auf dich und das überträgt sich dann schnell auf das kind... mach dir keine sorgen, zur not komme ich mit..."
*lächelt wieder*
*rennt immer weiter*
°Eigentlich müsste ich auch mal jagen, ist vielleicht auch besser bevor ich mit Claire unterwegs bin°
*bleibt stehen und durchforstet die verschiedenen Gerüche*
*fängt den Geruch von einem Puma ein und folgt Ihm*
°Ist zwar Edwards Lieblingsspeise, aber egal. Dann werde ich Ihm schreiben wie lecker er war°
*lacht bei seinem Gedanken*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*entdeckt den Puma und stürzt sich auf Ihn*
*bricht Ihm mit einem lauten Knacken das Genick und stößt seine Zähne in das Tier*
*saugt es leer und vergräbt es*
*hält seine Nase wieder in die Luft und riecht sofort einen Bären*
*folgt dem Geruch*
*Sieht Ihn und rennt auf Ihn zu*
*Springt auf seinen Rücken und bricht auch Ihm das Genick*
*Trinkt und beseitigt das Tier*
°Hmmm. Eigentlich bin ich satt oder noch Dessert.°
*riecht gezielt nach Löwen*
*fängt den Geruch von einen ein*
°Hmmm, genau das richtige Dessert. Hallo Berglöwe°
*bemerkt erst jetzt, das er schon ziemlich weit von Forks entfernt ist und der neue Tag angebrochen ist*
°egal, den mach ich mir klar und dann ab nach Hause. nicht das ich zu spät zur Hochzeit komme°
*folgt dem Geruch und überwältigt das Tier*
*trinkt und vergräbt den leblosen Körper*
*rennt Richtung Heimat*
*kommt an der Grenze von La Push vorbei*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |