|
,,Vertraust du mir wirklich so wenig,das du mir noch nicht mal die Wahrheit erzählst?Ich möchte doch nur wissen,was passiert ist,bevor Bree hierhergekommen ist und ich kann mich zusammenreißen. Selbst wenn du es nicht glaubst.''
*regt sich ein bisschen ab*
,, dann beanworte mir bitte eine Frage mit der wahrheit.Versprochen?''
,,Ähh,okayß Was ich eigentlich wissen wollte, was ist mit dir passiert? Wo ist der freundliche,lebensfrohe Carlisle hin? Den carlisle,den wir alle so gerne mochten? Wieso hat er diesen trübsal blasenden,kaputten,mürrischen Carlisle zurückgelassen?''
*schaut in eindringlich an*
,,Tschuldigung wegen meinen Worten,aber das ist nr die Wahrheit.'
"Jacob weisst du es ist schwer wieder neuen Lbensmut zu fassen wenn du jahundertelang nach deinen Regeln lebst und sie verletzten musst nur weil deine Familie dich nicht gehen lassen will!"
*er schaut ihm ruhig in die augen*
"Dazu kommen dann noch die vorwürfe der familie wenn man wieder zuhause ist mann würde seine frau betrügen hätte kein vertrauen, wäre kaltherzig oder sogar ..ja .. sogar ein mörder!"
*er ist die ruhe selbst*
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
,,Carlisle,das ist hart.Ich weiß wie so was sein kann,wenn die ganze Welt gegen einen ist und man nur ein paar Personen hat,die hinter einem stehen. Aber verlier jetzt nicht den Kopf.
*erwidert seinen Blick*
*sieht den Schmerz in seinen Augen*
*Klopft ihm auf den Rücken*
,,Das legt sich wieder.Was bei mir geholfen hat, war ich bin einfach in den Wald gegangen, hab geschriene,all meinen Frust herausgeschrien. aber wenn du das nicht möchtest,schreib Esme einen Brief,damit du dir alles von der Seele geschrieen hast. Das müsste helfen.''
,,Aber sie ist deine Frau,sie wird dich abesten verstehen, mach irgendetwas,womit es dir besser geht. Den dieser Carlisle der jetzt hier mit mir sitzt ist nicht der richtige. Das merken auch die anderen. Sogar Nessi.Und das macht sie traurig.''
*reibtz sich die Augen*
,,Ich muss jetzt erst mal nach HAuse,sonst macht sic Billy zu große Sorgen.''
*steht auf*
*Geht raus*
,,Tschüss Carlisle''
* geht zur Tür raus*
*verwandelt sich,rennt nach Hause und geht in JACOBS ZIMMER*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |