|
SMS an Esme
Hey Mum, Jazz, Emmett, Claire, Bree, Jake,Bella und Nessie fliegen nach Forks und kommen zu dir.
Carlisle, Alice, Edward und ich bleiben noch. Bitte warne die Wölfe, dass die Volturi vielleicht zu uns kommen. Wir brauchen jede Hilfe die wir bekommen können.
Ich hab dich lieb. Es wird alles wieder gut. Rose.
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
(Hey Rose, du denkst immer das gleiche wie ich. Ist das jetzt so oder kommt es einfach weil du ließt was ich schreibe. Ich schmeiß mich hier jedesmal weg :D Habe nämlich Jake gesagt er soll den Wöflfen bescheid sagen und Emmett sollte Esme schreiben, das wir kommen und fragen ob alles ok ist)
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
(Nee ich hab mir nur gedacht, hmm du hattest Esme doch was versprochen. Und da ich eh gerade mein Handy in der Hand hatte, hab ich mir gedacht, ich schreib ihr mal :D)
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*nimmt einen Umschlag holt eine wunderschöne weisse karte mit goldener Schnörkelung und schrift hervor reicht sie ihr und lehnt sich an den schreibtisch während er auf ihre reaktion wartet*
„Jemanden lieben heißt als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen.“
Hiermit geben Esme Anne Platt Evenson Cullen und Carlisle Cullen ihre zweite Verlobung bekannt.
Wir möchten euch liebe Freunde und Familie dazu einladen erneut die Trauung zu zelebrieren.
Sie wird stattfinden am 15.Mai ab 17 Uhr im Cullen anwesen.
Wir freuen uns über euer kommen
Esme und Carlisle Cullen
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |