|
(ich habe keine Ahnung. :D Och man, können die nicht mal ALLE online sein. hmm Vllt einen Brief schreiben und sagen, er solle zu uns kommen?)
"Vielleicht müssen wir Sam davon überzeugen, dass sie es gut bei uns hat. Wir sollten erst alles für sie in meinem Haus herrichten und Sam dann einladen. Er kann gerne mit dem ganzen Rudel kommen."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Na dann sollten wir die Sachen von Claire packen und fahren dann zu mir und Emmett ins Haus."
*sieht alle im Raum an*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*schaut zu Rebecca*
"Ich glaube wir gehen dann schön shoppen. Ihr braucht Möbel für eure Zimmer und Quil hätte dann mal Zeit für sich und Claire."
(ich bin überfordert...Naja wie du willst. Du kannst gerne als Emmett mitkommen und die Möbel aufstellen oder dich, als Quil mit Claire beschäftigen.)
"Quil du musst mir nur sagen, was du für Möbel haben willst. Claire und du habt ja ein Zimmer zusammen und Rebecca hat ihr eigenes." *grinst Rebecca an*
"Wir können aber auch umbauen, damit jeder sein eigenes Zimmer hat."
"Okay wie ihr wollt." *grinst die beiden an*
"Quil packst du bitte Claire's Sachen? Die sind in dem Zimmer von mir und Emmett. Und vergess den Plüsch-Schmetterling nicht." *grinst ihn an*
*schaut zu Rebecca*
"Wenn du die Sachen mitnehmen willst, die ich dir hingelegt habe, dann pack sie bitte zusammen. Ich geh mit Quil und Claire in mein Zimmer. Ich muss ja auch noch meine Sachen packen und ein paar Briefe schreiben."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |