|
"Ja will sie. Aber wir müssen tun, was das beste für sie und für euch ist. AUch wenn es mir mein Herz zerreißt."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Ich würde ja sagen, dass wir es so machen, dass sie 4 Tage bei euch ist und 3 bei uns. Nur ob da Sam mitmacht, weiß ich nicht." *dreht sich um und schaut Quil und Rebecca ernst an*
"Wir könnten ins Emmett's und mein Haus ziehen. Ihr hättet alle euer eigenes Zimmer. Es ist groß genug. Und für die 3 Tage könntest du auch bei uns einziehen. Wie gesagt, du müsstest auch nicht auf der Couch schlafen!"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*sieht seinen Blick*
"Quil ich werde ihr nichts tun. Und jeder der es versucht, den werde ich eigenhändig umbringen."
"Ja.. ich weiß.. Im Rudel hat sich eh niemand um Claire gekümmert, sie hat sich ständig beschwert, dass Emily nur noch Zeit für Sam hat"
*lächelt leicht und drückt Claire sanft an sich*
"Sie hat jemanden gebraucht, der sich um sie kümmert und bei dem sie sich zu Hause fühlen kann und wie es aussieht - hat sie jetzt jemanden gefunden"
*lächelt Rosalie leicht an*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |