|
"Wir können uns ja mögen. Aber wir dürfen uns nicht zu sehr aneinander gewöhnen. Du gehörst zu den Wölfen und Carlisle will nicht, dass wir mit denen dann um dich streiten und wir wegziehen müssen."
°Aber wir haben uns schon so sehr aneinander gewöhnt. Ich liebe sie wie meine eigene Tochter. Aber ich will auch das beste für sie. Nur was ist das beste?°
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*sieht Rebecca*
"Guten Morgen. Ja fand ich auch. " *seufzt*
"Carlisle und Esme sind weg. Sie holen ihre zweiten Flitterwochen nach. Und Carlisle hat Claire auch noch zum weinen gebracht. Er meinte, ob es denn mein Ziel wäre mit einem weinenden Kind ihn und Esme von seiner Reise abzuhalten." *schaut traurig zu Claire*
"Ich denke nicht, dass sie sich hier noch länger wohl fühlt."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Das will ich auch nicht Claire" *schaut sie traurig an*
"Aber denk doch an Quil. Er wird dich vermissen und seine Familie würde dich auch schrecklich vermissen. Vielleicht können wir es ja so machen, dass du immer 3 Tage hier bist und 3 Tage bei Quil. Da gibt es bestimmt auch keinen Ärger mit den Wölfen."
"Sie sind jetzt weg? Gerade zu dieser Zeit wollen sie ihre Flitterwochen nachhohlen?"
°komisch..°
*schaut zu Claire*
"Das hat er gesagt?"
*guckt erstaunt*
*schaut zu Rosalie*
"Was ist denn eigentlich in letzter Zeit mit Carlisle los? Er ist zur Zeit nicht gut drauf .."
*schaut zu Claire*
"Das hat er gesagt?"
*guckt erstaunt*
RE: Carlisles Büro
in Haus der Cullens 29.01.2012 13:22von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
*schaut deprimiert zu Rebecca*
"Er ist sehr gestresst. Er will nicht, dass wir Streit mit den Wölfen bekommen. Deswegen sollen Claire und ich uns auch nicht so richtig aneinander gewöhne. Was aber zu spät ist." *lächelt sie gequält an*
"Ich will sie euch nicht weg nehmen. Nichts würde mir ferner liegen, aber wäre es möglich, dass sie öfters mal hier ist. Auch mal über Nacht?"
*schaut zu Claire*
"Quil wacht auch wieder auf" *zwinkert ihr zu*
"Er ist nur ein wenig ausgepowert. Und Emily vermisst dich sicher auch schon."
"Können wir ja auch, aber nicht für immer. Und ich muss das noch mit Quil besprechen. Immerhin ist er dein bester Freund und ich will seine Meinung wissen und ihn nicht übergehen." *schaut Claire traurig an*
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |