|
*kommt rein und setzt Claire auf den Sessel*
*holt im Safe die Tasche*
"Mäuschen du musst dich jetzt ganz doll an mir festhalten und du darfst nicht wackeln. Schaffst du das? " *lächelt sie an*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*schneidet den Gips ab*
*holt eine Spritze mit einem Betäubungsmittel*
*spritz dieses Mittel vorsichtig in Claires Arm*
"So jetzt warten wir ein paar Sekunden und dann spürst du das Fädenziehen gar nicht mehr."
*schaut sich den Kopf noch mal an*
"Das ist gut verheilt. Es bleiben auch keine Narben" *gibt ihr ein kleines Küsschen auf den Kopf*
*zieht vorsichtig die Fäden, desinfiziert nochmal alles und wickelt einen Verband um Claire's Arm.*
"War doch gar nicht so schlimm. Du warst ganz tapfer." *streichelt ihr Gesicht*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*Gibt ihr einen Löffel mit flüssigem Schmerzmittel*
"Schluck das runter und dann lassen die Schmerzen nach."
*schaut sie besorgt an*
"Bist du traurig, weil du Schmerzen hast und Esme und Carlisle weg sind oder hat das noch einen Grund?"
"Carlisle ist sehr streng mit uns beiden. Er will nicht, dass wir uns zu sehr aneinander gewöhnen. Aber er meint es nicht böse. Er hat einfach zu viel Stress gehabt in letzter Zeit. Sei nicht böse auf ihn." *hebt sie hoch und lächelt sie an*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |