|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Bella, Edward und Nessie 14.01.2012 15:25von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 14.01.2012 15:28von Edward Cullen • 1.532 Beiträge
*sieht ihn fassungslos an*
"Glaubst du wirklich, dass dir irgendjemand abgekauft hat, dass es dir gut geht? Nach einem kleinen Besuch bei den Volturi?"
*schüttelt den Kopf*
°Jetzt macht er mir Vorwürfe, dass ich seine Gedanken lesen kann?? Tut er das wirklich? Ich fasse es nicht.. Nur weil ich nicht geschwiegen habe und ihn mit seinen Problemen konfrontiert habe?°
"Esme kennt sich besser als jeder andere, glaubst du sie ist blind?"
in Haus von Bella, Edward und Nessie 14.01.2012 15:30von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 14.01.2012 15:34von Edward Cullen • 1.532 Beiträge
*zieht seine Augenbrauen zusammen*
*seine Stirn legt sich in tiefe Falten*
"Gut, lassen wir Esme aus dem Spiel.. Meinst du wir sind blöd? Meinst du wir merken nicht, was in dir vorgeht? Wir kennen dich lange genug, Carlisle... Jasper ist sicherlich nicht nur wegen dem ganzen Blut verschwunden."
"When you can live forever, what do you live for?"
in Haus von Bella, Edward und Nessie 14.01.2012 15:36von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 14.01.2012 15:42von Edward Cullen • 1.532 Beiträge
*steht auf und wendet sich Carlisle zu*
*sieht ihm direkt in die Augen*
"Das war nicht deine Entscheidung, Carlisle.. Du hast egoistisch gehandelt. Es ging nicht nur um dich oder um mich oder um Alice oder sonstwen... Es ging um uns alle."
*sieht zu Boden und verzieht sein Gesicht*
"Du... Du hast einfach so die Entscheidung getroffen, möglicherweise sogar die falsche, ich weiß es nicht.. Aber es war in einer Weise egoistisch."
*reibt sein Gesicht mit seinen Händen*
"Und es geht darum, dass du dir selbst immer wieder einfach... Schaden zufügst. Du lässt uns dir nicht helfen und das... schmerzt in einer gewissen Weise. Glaubst du es macht Spaß dich leiden zu sehen? Du hast mich verletzt, indem du dich selbst verletzt.. so idiotisch es auch klingen mag."
in Haus von Bella, Edward und Nessie 14.01.2012 15:47von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
*wird nun wütend*
"Edward das ich dir wehgetan habe tutb mir leid aber ich ich habe es nicht geschafft meine gedanken unter kontrolle zu halten"
"Welche lösung hättest du genommen?? die 10 menschenleben? Willst du 10 menschen für 2 vampire sterben lassen?"
*schüttelt ungläubig den kopf schaut ihn enttäuscht an*
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
in Haus von Bella, Edward und Nessie 14.01.2012 16:01von Edward Cullen • 1.532 Beiträge
"Natürlich nicht..."
*seufzt nun und lässt sich wieder erschöpft auf die Couch nieder*
"Ich weiß nicht welchen anderen Weg es gegeben hätte, vielleicht gab es keinen... Ich - weiß - es - nicht, keine Ahnung..."
*schließt die Augen und versucht sich zu konzentrieren*
°Welchen Sinn hat dieser Streit?°
in Haus von Bella, Edward und Nessie 14.01.2012 16:03von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 14.01.2012 16:10von Edward Cullen • 1.532 Beiträge
*sieht bedrückt zu seinem Vater*
°Es ist sinnlos, wir können nicht einander immer nur ankeifen und sauer sein, das führt doch zu nichts... Wir haben beide Fehler gemacht...°
*senkt seinen Blick*
*steht auf und geht zum Fenster*
*sieht Carlisle aufrichtig an*
"Es tut mir leid, ich habe mich dir gegenüber ebenfalls nicht richtig verhalten. Ich hätte mehr Rücksicht nehmen müssen.. Und mich zurückhalten sollen."
in Haus von Bella, Edward und Nessie 14.01.2012 16:12von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 14.01.2012 16:16von Edward Cullen • 1.532 Beiträge
*muss leicht grinsen*
"Manchmal muss man seinen Stolz überwinden und das hier tut keinem gut. Es reicht, dass Nessie und Alice auf mich sauer sind, wir müssen uns nicht auch noch in der Luft zerfetzen. Die Familie sollte zusammenhalten und sich nicht gegeneinander ausspielen.."
°Und wenn das bedeutet einzustecken...°
in Haus von Bella, Edward und Nessie 14.01.2012 16:19von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 14.01.2012 16:23von Edward Cullen • 1.532 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 14.01.2012 16:27von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |