|
*schaut ihn geschockt an*
"Was? Ist das dein Ernst? Ja natürlich liebe ich Emmett. Er ist mein Leben und der einzige Mann, der mich je glücklich gemacht hat. Wie kannst du sowas fragen?"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*atmet schwer aus*
"Natürlich. Seid ich sie gesehen habe, habe ich starke Muttergefühle. Ich habe mich sogar mit Felix und Aro angelegt, obwohl das nicht das klügste war. Sie ist der Sinn meines Lebens. Sie ist mein Weg aus diesem Albtraumleben. Du weist, dass ich mein neues Leben gehasst habe, aber jetzt liebe ich es. Nur wegen Claire und Emmett."
schaut ihn ernst an*
"Jetzt hol bitte die 2."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*Grinst sie an*
"Mehr wollte ich auch nicht von dir hören. Denk einfach bei jeder Entscheidung die du triffst, so sehr wie du die beiden liebst, lieben sie auch dich und wenn du fort bist, nimmst du einem kind Ihre Mutter und einem Mann seine Frau."
*Dreht sich zum Gehen*
(Verlässt das Zimmer und geht ins 2. Gästezimmer)
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*schaut zu Emmett*
"Liebling nimm bitte mal Claire. Ich bin gleich wieder da." *gibt ihm einen Kuss auf die Wange und geht dann in den Thronsaal*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |