|
*schaut zu Alice*
"Danke, aber ich kann schon auf mich aufpassen." *zwinkert ihr zu*
*schaut zu Emmett*
"Danke. Hey ich hab mich immerhin mit Felix angelegt."
*lacht leise*
*schaut zu Jasper*
"Hey Jazz"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*schreibt Esme eine SMS*
SMS an Esme
Esme wir sind alle in Volterra. Carlisle ist bei Aro und wir sitzen in so nem Gästezimmer. Pass auf dich auf.
Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
(Bis morgen :) )
"Hey Rose."
*Geht zu Ihr und bleibt neben Alice stehen*
*Schaut Ihr tief in die Augen*
"Ich sage Nichts, ausser das es besser ist, das du wieder da bist. Nochmal würst du nicht gehen und wenn ich dich anketten muss. Ok?"
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
"Nessie, Bree und Claire wurden von Felix entführt. Ich habe eine SMS von Edward bekommen und haben mir schon gedacht, dass sie hier sind. Ich bin dann hier her gereist und hab es immerhin hinbekommen, dass Felix Nessie, Bree und Claire nicht mehr schlecht behandelt. Aro meinte nur, dass er Bree wegen ihrer Gabe will. Ich wollte sie nicht alleine hier lassen. Edward und Bella kamen und haben Carlisle alarmiert, naja und bis Carlisle eintraf, waren wir auf diesen Zimmern hier."
*schaut traurig zu Jazz*
"Das werden wir noch sehen."
*schaut auf ihr Handy und liest die SMS*
"Liebe Grüße von Esme und sie hat uns alle lieb."
*schreibt zurück*
SMS an Esme
Wir haben dich auch lieb. Wir passen auf uns auf. Mach dir nicht soviele Sorgen. Ich halte dich auf den Laufenden.
Rose
*schaut zu Alice*
"Erst schon. Dann meinte er, er lässt Claire am Leben, wenn er Bree bekommt. Aber du kennst mich ja. Ich lasse Bree hier nicht alleine."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |