|
"Doch, aber ich habe gehofft, dass ihr nach Hause fliegt und bei Esme bleibt. Die Ärmste ist ganz alleine."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Sie ist der Sinn meines Lebens." *schaut zu Jazz*
"Nur weil ich hier bin, heißt das noch lange nicht, dass ich wieder mit nach Hause komme."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Das habe ich schon verstanden Rose, aber wie ich bereits gesagt habe, möchte ich vorher mit dir reden. Also wenn wir hier heil raus sind. Immerhin wollte ich zu dir, aber dann warst du schon in Volterra. Ich möchte meine Chance haben. Bitte."
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
"Nein. Immerhin will ich nicht das Claire aufwacht. Sie hat soviel durch gemacht."
°Vor allem wegen mir.°
*wird traurig*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |