|
*liest die SMS und schreibt wieder zurück*
SMS an Emmett
"Ja mal sehen."
*schickt die SMS ab,klappt das Handy zu und legt sich aufs Bett und schließt die Augen*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
°Irgendwie tut es mir um Caius leid. Aber wenn nun auch so ist wie Aro?° *seufzt und schließt die Augen*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*liest die SMS und schreibt zurück*
SMS an Emmett
"Ich bin nicht stur. Nur ändere ich nicht dauernd meine Meinung. Ich liebe dich auch. Aber es ist besser, wenn das die Volturi nicht wissen. Des Wegen bin ich so abweisend."
*kommt zu einem Entschluss*
°Ich muss total übergeschnappt sein.° *seufzt und nimmt ihr Handy und schreibt eine SMS*
SMS an Caius
Es tut mir leid, dass wir so viel Unruhe gestiftet haben. Ich wollte nicht das das alles so endet, aber Aro hat uns keine Wahl gelassen.
Rose
SMS an Rosalie
"War zwar sehr heftig,was Chelsea gemacht hat,aber es hat auch was gutes, ich habe Markus gesagt, was er mit seiner Frau gemacht hat.Mir war das alles eh zu viel geworden,es war an der Zeit,das einer mal ihm die Meinung sagt, ich hoffe ihr seid gut weggekommen,ich werde wenn meine Schwester da ist,mit ihr und meiner Frau Italien verlassen."
"Danke für deine ehrliche Worte"
Der Blonde Teufel
*liest die SMS und lächelt*
SMS an Caius
"Nehmt Marcus bitte mit. Er wird jetzt noch wütender und einsamer sein, als vorher. Und auch wenn du mit Aro nichts mehr zu tun haben willst, solltest du mit Marcus die Volturi aufrecht erhalten. Vampire brauchen Gesetze, sonst läuft hier alles aus dem Ruder. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. alles liebe Rose"
*schreibt eine SMS*
SMS an Esme
Ich wollte dir nur schreiben, dass sich Caius und Marcus von Aro trennen. Caius wird mit seiner Frau und Schwester und eventuell auch mit Marcus Italien verlassen. Rose
SMS an Esme
Ich lebe mit Chelsea und Felix und Bree zusammen. Aro wollte aber nur Chelsea und Felix gehen lassen. Dann haben sich Chelsea und Aro geprügelt, weil sie mich nicht da lassen wollte. Dann hat Chelsea die Verbindung zu Jane, Alec, Demetri und Aro's Frau gelöst. Wir 4 sind nach Alaska geflohen und Caius hat MArcus erzählt, dass Aro seine Schwester und Marcus Gefährtin umgebracht hat. Daraufhin ist Marcus total wütend geworden und Caius will nun weg aus Italien. Rose
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |