|
*lächelt und tritt ein*
"Ich habe hier eure Sachen. Wir mussten ja so schnell aufbrechen und da bin ich vorhin nochmal zurück geflogen und habe sie geholt" *setzt die Koffer ab*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Hey immerhin wollten wir doch eine Familie sein und du hast doch deine Leben auch für mich und Bree aufs Spiel gesetzt. Also das war nur ein kleines dankeschön dafür." *zwinkert ihr zu*
"Ach Caius und Marcus trennen sich von Aro. Sie wollen die Volturi neu aufbauen."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*grinst sie wissend an*
"Klar. Ich finde den Vorschlag fantastisch."
"Ist es für euch auch okay das Bree mit dabei ist?"
*erwidert die Umarmung*
"Immer wieder gern. Nun lass ich euch Turteltauben aber mal alleine" *zwinkert ihnen zu und geht in ihr Zimmer*
SMS an Chelsea
"Hallo ihr lieben"
"Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und die Bindung zwischen MArkus und meiner Schwester festigen,sie möchte gerne mit ihm zusammen sein,aber du weist ja das er noch sehr an seiner Frau hängt,aber ihm würde es bestimmt gut tun,sich wieder neu zu verlieben."
"Für eure Zukunft wünsche ich euch alles gute"
"Lieben Gruß an Felix und Rosalie und danke für alles"
Der Blonde Teufel
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |