|
*kommt rein*
*bestellt einen Caipirinha*
°Hmm also leckere Kellner haben sie ja schon mal°
*lächelt den Kellner an und nimmt den Caipirinha*
Kellner:
"Der geht aufs Haus"
Rose
°Und so freundlich°
*grinst ihn an und geht auf die Tanzfläche um zu tanzen*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
°Jetzt kommt er mir sogar nach. Das Outfit hat sein Ziel also nicht verfehlt°
*tanzt mit den Kellner*
"Sie können erstaunlich gut tanzen"
Kellner:
"Nicht so gut wie sie. Kann ich ihnen ein Kompliment zu ihrem Outfit machen. Sie sehen atemberaubend schön aus."
Rose:
*lacht*
"Vielen Dank. Sie haben wohl jetzt Feierabend?"
Kellner:
"Eigentlich nicht, aber ich konnte es mir doch nicht entgehen lassen mit so einer Schönheit zu tanzen" *lächelt Rose verschmitzt an*
Rose:
°Verdammt ist der süß.°
"Sie sind aber charmant. Das findet man heutzutage ganz schön selten."
Kellner:
"Wie kann man denn zu ihnen nicht charmant sein."
Rose
*lächelt*
"Lassen wir doch das dämliche gesietze. Ich bin Rosalie"
Kellner
"Stimmt. Es ist mir eine Ehre Rosalie. Ich bin Thomas"
Rose
"Die Ehre ist ganz meinerseits, Thomas"
*legt die Arme um Thomas' Hals und tanzt mit ihm lange in die Nacht rein*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*sieht zu Chelsea*
"Oh hey, ja den habe ich" *nimmt den Drink entgegen*
Kellner:
"Oh ich sehe ich werde wieder an der Bar gebraucht. Danke für den tollen Abend Rosalie."
*sieht zu Thomas*
"Ich danke dir. Und ich würde mich über eine Wiederholung freuen." *grinst ihn an*
Thomas:
*lächelt, gibt ihr einen Kuss auf die Wange, nickt Chelsea zu und verschwindet hinter die Bar*
Rose
"Der war mal süß." *sieht zu Chelsea*
"Na wolltest du auch mal ein wenig Ablenkung?"
"Wenns nur so wäre."*seufzt*
"Der ist zu dieser sinnlosen Hochzeit. Aber man soll in seinem Leben ja Prioritäten setzen und das hat er gemacht. Und ich mache das jetzt auch. Meine oberste Priorität ist der Spaß." *lacht*
"komm lass uns tanzen oder willst du wieder zu Felix?"
SMS an Emmett
"Ich will dir gar nichts vorhalten. Du hast deine Prioritäten und ich meine. Und die passen nicht sehr gut zusammen. Wie wir vielleicht auch nicht."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |