|
"Liebling ich muss nur nochmal weg. Wir sind so schnell geflüchtet, dass Chelsea und Felix ihre Sachen in Voltera gelassen haben. Ich würde ihnen gerne eine Freude machen und diese für sie holen. Bis später" *gibt Bree einen Kuss auf die Stirn und fliegt nach Voltera in den Thronsaal*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*schaut zu Bree*
°Wo will sie denn jetzt schon wieder hin?° *seufzt*
°Naja sie will ja immer alleine sein.°
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*schreibt eine SMS an Emmett*
SMS an Emmett
"Zur Zeit ist hier alles ruhig. Viel Spaß bei der Hochzeit.
Rose"
*lächelt leicht*
*schreibt eine SMS zurück*
SMS an Emmett
Mir geht's gut. Bree kommt zur Hochzeit zu euch. Chelsea und Felix sind endlich glücklich.
Ja du kennst mich ganz gut. Ich werde nicht zur Hochzeit kommen.
Rose
SMS an Emmett
Ich weiß, was du versuchst. Aber Bree ist eh schon bald da und ich weiß nicht, was ich bei der Hochzeit soll. Dich kann und Claire kann ich auch irgendwann anders sehen. Rose
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 74 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |