RE: Wohnzimmer

in Haus der Clearwaters 18.05.2012 11:06
von Seth Clearwater • 374 Beiträge

Ich bemerkte die kurzen Blicke meiner Mutter,doch sagte nichts. ich wollte nicht einschlafen,doch irgendwann überfiel mich die Erschöpfung und meine Augen fielen zu. Ich hatte einen unruhigen Schlaf. Sah andauernd Bilder. Von bree. Embry und..einem schwarzen Abgrund. Was hatte das alles zu bedeuten? ICh hatte einen Albtraum. cih versuchte vor allem davon zu laufen. Doch ich kam nicht fort. Der schwarze Abgrund hinter mir versuchte mich in sc hinein zu ziehen. Vor mir nur meine utter. Sie streckte mir ihre Hand hin und schrie ich solle zu ihr kommen. ich dürfte nicht aufgeben. Aber plötzlich verwandelte sie sich. Jeztzt stand vor mir ein Wolf. Ich wolte weiterlaufen,aber anscheinend hatte dieses Ereigniss mich so sehr verwundert,dass ich keine Kraft mehr hatte. Ich fiel auf den Boden und wurde von dem schwarzen Etwas eingesogen.

----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake

in Haus der Clearwaters 19.05.2012 21:37
von Sue Clearwater • 441 Beiträge

*ich sah immer wieder besorgt zu meinem Sohn, der eingeschlafen war*
*Seth hatte einen sehr unruhigen Schlaf und ich machte mir Sorgen*
*ich beobachtete ihn weiter*

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Haus der Clearwaters 19.05.2012 21:55

Ich meinem Traum wurde ich nun endgültg eingesogen. ich schrie und wachte auch genauso schreiend auf. ICh atmete schwer und saß Kerzengerade da. Gott. Immer diese Scheiß Alpträume. Ich war schweiß gebadet. was hatte dieser Traum zu bedeuten?

2.Chara von Jake

in Haus der Clearwaters 23.05.2012 09:18

*ich erschrack von Seth Schrei und machte mir totale Sorgen*
°Was war nur passiert mit ihm°
*ich setzte mich schnell zu ihm auf die Couch ans Fussende, dann legte ich eine Hand auf seine Beine*
*ixh schaute ihn an*
"Schatz, ist alles in Ordnung? Was ist los?"

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Haus der Clearwaters 23.05.2012 21:16

Ich keuchte und spührte plötzlich eine Hand auf meinem Bein. ich erschrack und blickte auf,direkt in die Augen meiner Mom. ,,mama!'' ICh krabbelte zu ihr runter ich nahm sie in den Arm. CIh hätte losheulen können,wollte es aber nicht, ,,Du bist mir so wichtig!''

2.Chara von Jake

in Haus der Clearwaters 26.05.2012 20:51

*ich war etwas verwirrt und überrascht*
°Wie lange hatte er das schon nicht mehr gesagt "Mama". Mich überkam ein sehr warmes Gefühl, es war angenehm zu wissen, das man gebraucht wird°
*ich legte meine Arme um seinen Körper und erwiederte seine Nähe zu mir*
°Ich hoffte das es ihm half und er sich geborgen fühlte°
*bei seinen Worten lächelte ich leicht vor moch hin, dann flüsterte ich "Und du bist das Wichtigste für mich." ich fügte noch hinzu "Du und deine Schwester." dann drückte ich ihn leicht an mich und küsste seinen Scheitel*
*ich streichelte seinen Rücken und versuchte ihn zu beruhigen*
"Es wird alles wieder gut werden mein Schatz. Das verspreche ich dir."

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Haus der Clearwaters 27.05.2012 21:25

Ich spürte ihren Kuss auf meinen Haaren. ICh war froh sie zu haben,da ich wuste immer auf sie zählen zu können. Auch wenn wir uns noch so schrecklich stritten. Ich hörte ihre letzten Worte. Sie versprach mir etas, was sie mir nie versprechen konnte. ,Nein.'' Ich blickte sie an. ,,Nein! Nein! Es wird nichts mehr wieder gut! Es wird überhaupts nichts besser oder gut! Weil das Wort gut nur eine Lüge ist. Eine reine Lüge! Und besser auch.'' Ich schrie beinahe. Ich konnte so nicht mehr weiterleben. Und plötzlich fiel mir alles wieder ein,was ich vergessen hatte.

2.Chara von Jake

in Haus der Clearwaters 08.06.2012 16:00

*ich war geschockt, als Seth sich plötzlich von mir löste und los schrie*
*als ich verstand, das ich was falsches gesagt hatte, versuchte ich ihn zu beruhigen*
"Schatz beruhige dich doch mal. Es tut mir leid, wenn ich was falsches gesagt habe. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt."
*Dann war er plötzlich ruhig und sein Blick war starr. Ich war verwirrt*
*ich fragte*
"Seth? Was ist los?"

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Haus der Clearwaters 08.06.2012 21:52
von Jacob Black • 732 Beiträge

,,Du hast nichts falsches gesagt.'',sagte ich leise. Ich sah sie an. ,,ICh.. ich war mit mbry in Kanada für einen tag.. Dann hab ich mich mit Bree getroffen und wr haben uns gestritten!'' Ich..ich wusste auf einmal wieder alles. Von dem Streit mit meiner Mutter bis hin zu dem Streit mit bree. Oh Gott. WEas ist los i meinem Leben? Wieso ist in letzter Zeit nur noch alls Schrott???? ,,Ich..ich weiß wieder alles!''

GIFSoup
2. Chara von Seth

in Haus der Clearwaters 24.06.2012 13:18
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

Sue:

*ich schluckte, dann lächelte ich leicht*
"Aber Schatz, das ist doch gut. Also das du jetzt wieder alles weißt."
*ich streckte meine Hand nach ihm aus*
"Komm Seth, setzt dich wieder zu mir und erzähl mir alles. Wir finden schon eine Lösung. Jetzt kann ich dir sicher helfen."
*ich lächelte meinen Sohn aufmunternt an*

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

GIFSoup

in Haus der Clearwaters 24.06.2012 16:37
von Jacob Black • 732 Beiträge

SETH:
Ich setzte mich richtig hin und sah mein Mum an. ,,Ich war sauer weil du... weil wir uns gestritten haben und dann hab ich mit Embry gesprochen. er war schon in kanada und ich bin ihm gefolgt. er war da,weil er sich mit Jake wegen becca gestritten hat. Keine ahnung wieso. Dann hab ich ihm gesagt er solle Becca nicht alleine lassen und er hat mir gesagt,ich soll mit bree reden. Wir sind wieder zurück,ich habe mich mit bree getroffen und dann haben wir uns auch irgendie gestritten,weil... weil ich zu nett zu ihr war. '' Ich stoppte kurz und setze dann wieder an. ,, Dann bin ich weggelaufe und in der Höhle umgekippt. ich hab gedacht,das ich jetzt niemanden mehr habe.'' Ich seufzte und nahm die Hand meiner Mutter. ,,Aber jetzt weiß ich,dass das nicht stimmt.'' Ich lächelte sie leicht an.

GIFSoup
2. Chara von Seth

in Haus der Clearwaters 24.06.2012 17:30
von Bree Tanner • 861 Beiträge

SMS an Seth :

Haay tut mir leid war dumm von mir
verzeihst du mir?
wenn ja können wir uns ja vlt treffen??

Bree

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

in Haus der Clearwaters 02.07.2012 23:30

Ich lächelte zurück und drückte leicht seine Hand. Ich war glücklich, ich hatte meinen Sohn zurück.
Ich bemerkte sein Handy, das vibrierte und sagte "Schau schon nach, vielleicht ist es ja Bree."
Ich lächelte aufmunternt und war wirklich froh das er sein Gedächnis zurück hatte.

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Haus der Clearwaters 03.07.2012 19:52
von Demetri Volturi • 44 Beiträge

SETH:
Ich spürte ,wie meine Mum meine Hand drückte. Ich drückte zurück.
Auch ich hatte mein Handy gehört und gespürt. Doch ich wollte noch nicht nachschauen. Doch jetzt holte ich es heraus und öffnete die SMS. Von bree!?! Ich starrte uungläubig auf mein Handy. Ich las die SMS und lächelte leicht. ,,Sie will sich mit mir treffen.'' Ich sah mein Mutter an.
Dann schrieb ich zurück.
SMS an Bree.
Ich weiß noch nicht genau,ob ich dir verzeihen kann. Das hat mir echt wehgetan.
Doch ich würde mich gerne mit dir treffen.
Seth.
Dann steckte ich das Handy wieder weg.

3. Chara von Jake und Seth
Ich finde dich! egal wo du bist!
GIFSoup

in Haus der Clearwaters 07.07.2012 21:42
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

Sue:

Ich lächelte meinen Sohn an und freute mich für Ihn. Ich wartete bis er zurück geschrieben hatte und fragte dann nach. Und mein Schatz, was hast du ihr geantwortet?

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

GIFSoup

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen