RE: Wohnzimmer

in Haus der Clearwaters 13.04.2012 20:59
von Sue Clearwater • 441 Beiträge

(Schreib jetzt mal aus Sue Ihrer Sicht weiter, habe nämlich keine Lust immer zu wechseln :D)

*er kicherte und antwortete mir*
"Nein, du hast es nicht geträumt. Ich habe dich völlig durchnässt und ohnmächtig im Wald gefunden als ich Jagen war und dann habe ich dich hier her gebracht."
*er schweigte und schaute mich leicht nachdenklich und intressiert an*
*ich antwortete leicht verlegen*
"Ok, danke."
°Oh man. Warum musste er mich nur so sehen.°
*ich wusste nicht was ich sagen sollte, also bot ich Ihm was zu essen an*
"Möchtest du was Essen?"
*er kicherte gleich wieder und da viel es mir wieder ein*
°Ha ha Sue, sehr taktvoll. Soll ich Ihm mich anbieten.°
"Tut mir leid Jasper, ich bin wohl noch etwas verwirrt und erschöpft."
*er antwortete auch darauf*
"Schon gut Sue. Ich bin froh das es dir wieder besser geht und du wach bist."
*er lächelte und ich bestätigte seine Feststellung*
"Ja, mir geht es besser. Du kannst also ruhig gehen. Alice wartet doch sicher schon auf dich."
*ich zwinkerte Ihm zu und er antwortete*
"Danke Sue, aber so war das nicht gemeint. Ich habe das gern gemacht und kann auch noch bleiben."
°Die Cullens sind echt was Besonderes°
*ich antwortete*
"Nein nein, geh mal. Es ist ok und nochmal danke fürs nach Hause bringen."
*ich lächelte*
*er erhob sich vom Sessel und kam auf mich zu*
*er reichte mir die Hand*
"OK. Bis dann Sue und noch gute Besserung."
*ich lächelte nur und schüttelte dabei seine Hand*
"Bis dann und sag Alice liebe Grüße."
*er ging zur Tür und rief mir noch irgendwas von, ich soll mein Fieber im Auge behalten, zu und das er mir ein Antibiotikum oder so gespritzt hat*
*dann verließ er das Haus*
*ich ließ mich wieder zurück fallen und starrte an die Decke*
°Ach Seth, warum denkst du nur so von deiner alten Ma?°
*ich stöhnte*
°Und was sollte dieser Traum vorhin?°

2. Charakter von Jasper

in Haus der Clearwaters 13.04.2012 21:03

*ich dachte nach und glitt dabei in einen leichten aber erholsamen Schlaf*

2. Charakter von Jasper

in Haus der Clearwaters 15.04.2012 11:26

*ich erwachte*
°Oh, bin ich schon wieder eingeschlafen?°
*ich stand auf und ging in die Küche*

2. Charakter von Jasper

in Haus der Clearwaters 22.04.2012 18:30

*ich kam herein und schaute mich erstmal um, es war alles noch so wie ich es verlassen hatte*
°Seth und Leah waren also nicht hier°
*ich ging in mein Zimmer um mir etwas anderes anzuziehen*

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Haus der Clearwaters 05.05.2012 21:28
von Seth Clearwater • 374 Beiträge

Ich kam mit meiner Mutter hier an. Den Weg hatten wir igentlich ganz gut überstanden. ich setzte mich aufs Sofa und wurde von meiner Mutter gleich in 3 Decken gehüllt,wovon ich 2 aber wieder wegschmiss. Ich packte meine Mutter am Handgelenk,als sie in die Küche gehen wollte um mir einen kakao zu machen. ,,der kann warten. Jetzt erzählst du mir erstmal, was mit dir los ist.'' Ich zog sie neben mir aufs Sofa und hielt sie an der Schulter.

----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake

in Haus der Clearwaters 06.05.2012 22:19

*ich hatte gehofft es noch irgendwie umgehen zu können oder zumindest es etwas hinaus zögern zu können, aber mein lieber Sohn ließ es nicht zu. Also blieb ich neben ihm sitzen und überlegte einen Moment wie ich am besten Anfange*
*ich blickte von meinen Händen auf und schaute ihm in die Augen*

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Haus der Clearwaters 06.05.2012 22:30

"Seth! Ich will dich nicht uberrumpeln, aber ich weiß selbst noch nicht wie das passieren könnte. Also ich, ich hab mich, ich habe mich verwandelt."
*ich schweigt, wobei meine Augen jedoch weiterhin in seine sahen und auf eine Reaktion warteten*
*momentan sah ich in seinen Augen Verwunderung, Angst und Verzweiflung zugleich. Aber irgendwie war da auch Erleichterung. Die Frage war, welche Emotion würde wohl gleich die Überhand erlangen?*

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Haus der Clearwaters 07.05.2012 20:22

,,MOm.. was? Wie konnte denn das noch pasieren?'' ich war total geschockt,hatte aber auch Angst. Um sie! Sie konnte doch sich nicht verwandelt haben. Sie war viel zu alt. Und mein mutter. Ich atmete schwer. Meine Mutter. ,,W-wieso? w-warum?'' Ich konnte keien ganzen Sätze mehr sagen.

2.Chara von Jake

in Haus der Clearwaters 08.05.2012 06:25
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

Sue:
*ich legte einen Hand auf seine Schulter*
"Schatz, bitte beruhige dich."
*ich sagte es ruhig und schweigte kurz, dann erklärte ich weiter*
"Ich weiß wie gesagt noch nicht wieso jetzt und nicht schon früher, aber der Auslöser war, das mich ein Vampir angreifen wollte."
*ich schaute ihn an*
°Hätte ich das lieber nicht sagen sollen°

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

GIFSoup

in Haus der Clearwaters 08.05.2012 21:09

,,Ein VAMPIR?'' Ich war auf 180! Wenn ein fremder Vampir hier in La Push war, warum haben die anderen ihn nicht getötet und meine Mom vertedigt. ,,Aber..warum? Und wer? Der ist ein toter Vampir!'' Ich war wütend,aber auch verwirrt,warum hatte sich meine Mom verwandelt? Wer war schuld daran???

2.Chara von Jake

in Haus der Clearwaters 09.05.2012 06:25
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

Sue:
"Schatz bitte beruhige dich."
*ich drehte ihn zu mir so das er mir in die Augen schaute*
"Schatz, es war kein Vampir hier in La Push. Dieser Vampir war auf der anderen Seite der Grenze, also in Forks und ich auch. Und ich weiß auch nicht wer er war, ich kannte ihn nicht. Und ich habe ihn Gehen lassen, weil er nicht mit mir kämpfen wollte und nicht in unserem Revier war."
*ich hoffte, das es damit erledigt war, aber ich glaubte nicht wirklich daran. Dafür kannte ich meinen Sohn zu gut.*

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

GIFSoup

zuletzt bearbeitet 09.05.2012 06:25 | nach oben

in Haus der Clearwaters 09.05.2012 20:48

,,Beruhigen? Meine Mutter wurde von einem Vampir angegriffen,hat sich verwandelt und das innerhalb von 10 minuten!! wie soll ich mich da beruhigen.'' Da fiel mir etwas ein. Warum es wirklich 10 minuten oder gar länger gewesen? ich wusste es einfach nicht mehr und hatte Angst,mich nie wieder daran zu errinern. Doch lansam kehrte eine erinnerung zurück. Ich war bei Embry in einem Haus im Wald. ich machte ein fraagendes Gesicht. Wieso denn das? Wenn ich das wüsste!

2.Chara von Jake

in Haus der Clearwaters 10.05.2012 22:29

*ich sprach mahnend aber auch zugleich bittend*
"Schatz, bitte! Und was meinst du mit 10 Minuten, kannst du dich wirklich an gar nichts erinnern, seit unserem Streit?"
*ich machte mir jetzt wieder ernsthafte Sorgen*
°Was ist nur passiert. Vielleicht sollte ich Edward anrufen. Er kann mit Carlisles Ausstattung sicher mehr in Erfahrung bringen. Ich kann nur raten°

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Haus der Clearwaters 11.05.2012 20:31

,,Ich..ich weiß nicht mehr genau wie lange das her ist,okay? Aber das ist jetzt egal'' Ich atmete schnell und schwer. Ich setzte mich aber meiner Mutter zu liebe hin und nahm ihre Hand. ,,Woran denkst du? ich weiß das du dir Sorgen machst. Aber das kommt schon wieder. Oder halt nicht.'' Mir fiel etwas ein. ,,Manche leute errinern sich an GAR NICHTS mehr.'' Ich schluckte. Htte meine mutter wieder irgendeine komische Idee? oder schickte die mich gleich zu einem Therapeuten?

2.Chara von Jake

in Haus der Clearwaters 11.05.2012 20:51

*ich nahm ebenfalls seine hand und streichelte sie,dann schaute ich ihm in die Augen *
"schatz du hast recht ich mach mir Sorgen und deshalb würde ich gern mit dir zu den cullens. vielleicht bekommt er raus warum du dich nicht erinnern kannst und wenn er schön dabei ist, kann er auch gleich schaute ob du Körperlich auch fit bist."
*ich schaute ihn eindringlich an und hoffte das er zustimmen würde*

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen