|
*Kommt herein und begibt sich direkt zur Kaffeemaschine*
*Füllt sie mit Wasser und holt die Filtertüten. Tut eine in den Aufsatz und holt das Kaffepulver. Tut es nun in den Filter und verschließt die Klappe. Schaltet die Maschine ein*
*Stellt alles wieder zurück an seinen Platz und schaltet das Radio an*
*Schaut aus dem Fenster*
°So schön draußen°
*geht zum Fenster und öffnet es, atmet tief ein und aus*
°Dieser Duft. Einfach himmlisch°
*hört der Musik zu und summt leise mit, schaut dabei weiter aus dem Fenster*
*kommt mit der Zeitung und einen Brief wieder rein*
*setzt sich an den Esstisch und stellt Ihre Kaffeetasse ab*
*öffnet den Brief und ließt*
*lächelt*
°Oh wie schön. Ich finde das einfach nur toll, wenn zwei Wesen schon solange zusammen sind und sich immernoch so sehr lieben.°
*Muss einen Moment an Harry denken und schweift dann aber schnell weiter zu Charlie*
°Ich sollte Ihn wirklich anrufen, vielleicht können wir zusammen zu der Hochzeit gehen. Oh Gott, Hochzeit, Cullens, Kleider. Was soll ich nur anziehen°
*Wird total nervös und schaut schnell, wann die Hochzeit genau statt findet*
*atmet erleichtert aus*
°Da hab ich ja noch etwas Zeit. Hmmm. Ich muss aber jemanden finden der mit mir einkaufen fährt. Wer kommt wohl in frage?°
*überlegt und holt aber schon mal das Telefon*
"Oh das freut mich. Ja mir geht es auch gut. Em, na ja. Wieso ich dich anrufe? Ich habe da ein kleines Problem."
*schweigt einen Moment*
"Also, ich habe grad die Einladung zur Hochzeit der Cullens gelesen und jetzt bräuchte ich da jemanden, der mit mir einkaufen fährt und da habe ich an dich gedacht."
*Wartet einen Moment auf Ihre Reaktion*
"Und was meinst du? Hättest du für so eine alte Frau Zeit und Lust?"
*Ist glücklich*
"Oh das ist super. Du weißt ja, Leah ist ja eher nicht so der Shopping Freak und Emily hat sich seit Ihrer Schwangerschaft auch ganz schön zurückgezogen und sonst habe ich es ja nicht so mit den Frauen im Reservat. Wie auch immer, ich freu mich. Em wann wollen wir denn dann zusammen los und hast du schon Kleidung?"
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |