RE: Wohnzimmer

in Haus der Clearwaters 11.05.2012 20:57
von Seth Clearwater • 374 Beiträge

,,Zu den Cullens?'' Ich war verwirrt. Wieso denn zu den Cullens? Damit du dich wieder verwandelst?'' Ich verstand si enicht. Sie schleifte mich zu Vampiren. Sie warem zwar immer sher nett aber das konnte nicht ihr ernst sein. ,,Mom. Ich habe nur einen Filmriss. Das ist alles. Was soll den schon los sein? Mir geht es gut! Ich brauche keinen Arzt.'' Was sollte das? Wenn es mitr schlecht gehen würde,würde ICH das wissen und zum Arzt gehen. Aber nicht wenn SIE das glaubte.

----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake

in Haus der Clearwaters 11.05.2012 21:02
von Sue Clearwater • 441 Beiträge

"schatz bitte es kann doch nicht schaden wenn edward sich dich mal anschaut und mach dir keine Sorgen, ich glaube nicht das ich mich in der Nähe der cullens verwandel."

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Haus der Clearwaters 11.05.2012 21:05

,,Wieso? Mom,mir geht es gut. Wirklich!'' Ich sah ihr in die Augen. ,,Und bei Gedächtnisverlust hilft auch kein Edward! Am besten schickst du mich noch zum Hinklempner. Damit du auch sicher kannst,das ich noch alle Tassen im Schrank hab!'' Ich verstand sie nicht. Na gut. ich konnte mich nicht mehr an alles errinern. aber das geschah vielen Menschen auf der Welt. das ist nichts weltbewegendes. ,,ch muss nur erfahren,was passiert ist. Dann errinnere ich mich vielleicht wieder.''

2.Chara von Jake

in Haus der Clearwaters 12.05.2012 19:41
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

Sue:
*ich stöhnte*
"Sturkopf! Ich frage mich manchmal woher ihr das habt. Von mir definitiv nicht. Ich glaube das ist so ein Wolfsgen."
*ich grinste leicht*
"Okay, Schatz. Dann gehen wir nicht zu Edward, aber dafür bleibst du heute hier auf der Couch und lässt dich von mir verwöhnen."
*ich zwinkerte ihm zu*

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

GIFSoup

in Haus der Clearwaters 13.05.2012 12:16

ich grinste. ,,Stur ist doch super'' Dann verlies mic mein Grinsen. ,,Wie bitte? Ich muss wissen,was passiert ist! ICh kann hier nicht einfach so liegen bleiben. ich muss mit Bree reden und mit Embry!'' Embry. Meine Mutter wusste gar nicht,das ich mich an ihn errinert hatte. ,,Ich errinere mich,das ich irgendwie mit Embry inn einer kleinen Hütte war. Er kann mir bestimmt auch weiter helfen.'' Ich sah kurz zum Boden und dann zu meiner Mutter. ,,Wie hast du es eigentlich geschafft dich zurück zu verwandeln?'' Das hatte keiner alleine geschafft. Uns hatte immer Sam geholfen. Man konnte das nicht von Anfang an wissen und meienr Mutter hatte ich das nie erklärt. Ich sah sie fragend an.

2.Chara von Jake

in Haus der Clearwaters 13.05.2012 19:00

Sue:
*ich schaute ihn eindringlich an*
"Dann ruf Embry an. Er soll bitte her kommen."
*Mir fiel ein, das ich ihm am Strand mit Becka gesehen hatte*
"Du solltest ihn aber auf dem Handy anrufen. Vorhin war er mit Becka am Strand, also als du und Bree auch da wart."
*ich lächelte leicht aufbauent*
"Und zu deiner Frage. Ich habe es auch nicht allein geschaft mich zurück zu verwandeln. Ich habe durch Zufall zu meinem Glück im Wald Jake und Nessie getroffen und Jake hat mir geholfen."
*dann beendete ich meinen Satz und schaute ihm in die Augen, gespannt auf seine Reaktion*

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

GIFSoup

in Haus der Clearwaters 13.05.2012 20:59

,,Das mach ich versprochen.'' Mein HAls kratzte. ,,Ich glaub ich mach mir aber vorher einen Kakao. Wilsst du auch einen?'' Ich stand abwartend auf und sah sie mit schief gelgetem Kopf an.

2.Chara von Jake

in Haus der Clearwaters 14.05.2012 20:29

Sue:
*ich schaute ihn empört an*
"Ich nehme gern einen, aber du legst dich wieder hin und ich hole Zwei."
*ich stand bei meinen Worten auf und ging zu Ihm, dann schiebte ich ihn Richtung Couch und ging Richtung Küchentür*
*Ich rief noch* "und keine Wiederrede"
*dann ging ich in die Küche*

GIFSoup

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 20:29 | nach oben

in Haus der Clearwaters 14.05.2012 20:35

Sue:
*ich kam wieder herein und stellte die Beiden Tassen auf den Tisch*
*dann setzte ich mich auf den Sessel genau gegenüber von meinem Sohn*
"So Schatz, lass es dir schmecken. "
*ich lächelte und nahm meine Tasse in die Hand*
*ich nippte und fragte dabei meinen lieben Sohn*
"Und hast du Embry schon angerufen?"

GIFSoup

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 20:36 | nach oben

in Haus der Clearwaters 15.05.2012 20:44

Ich wollte widersprechen,doch sie war schon weg. ,,DAS HÄTTE ICH ABER AUCH GESCHAFFT!!'' rief ich ihr hinter her. Dann setzte ich mch widerwillig unter de Decke.

Sie kam wieder und gab mir die Tasse.Ich trank einen großen Schluck. Es tat gut,wie es mir warm die Kehle runter rinn. Mit dem Handrücken wischte ich mir den Mund ab. ,,Noch nicht. ICh glaub ich fang auch morgen erst an alles zusammen zusammeln'' Ich trank noch mal etwas und spürte,wie sich mein Hals langsam entspannte und das Kratzen sich verzog.

2.Chara von Jake

in Haus der Clearwaters 15.05.2012 21:10

*ich nickte*
"Ja, ich denke das ist besser. Ruh dich etwas aus."
*ich lächelte ihn leicht an*
"Wollen wir Fernsehn?"

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Haus der Clearwaters 16.05.2012 20:57
von Jacob Black • 732 Beiträge

SETH:
,,Keine Sorge,das mach ich'' Ich nickte ihr versichernd zu. ,,Ich weiß nicht. Du kannst ihn ja anmachen. '' Ich legte mich hin und stellte voher die Tasse auf den Tisch. Ich kuschelte mi unter die Dekche und schaute zum fersnsehr. Der würde mich bestimmt ablenken können.

GIFSoup
2. Chara von Seth

in Haus der Clearwaters 16.05.2012 22:24

*ich schaltete den TV an und nahm mir auch eine Decke, dann lümmelte ich mich mit der Decke in den Sessel und septe durch die Kanäle*
*nebenbei fragte ich Seth immer ob er diese Sendung sehen möchte*
*irgendwann entschieden wir uns beide für eine Komödie*
*ich ließ diese an und wir schauten gespannt zu*

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Haus der Clearwaters 16.05.2012 22:29

Bei der Komödie kamen einige lkustige Stellen,doch ich war zu müde um zu lachen. Allerdings hielt ich die Augen offen. cih wollte nicht eischlafen aus Angst,was dann apassieren könnte.

2.Chara von Jake

in Haus der Clearwaters 18.05.2012 09:12

*ich schaute immer wieder hinüber zu meinen Sohn, denn ich hoffte er würde irgendwann einschlafen*
*dabei sah ich, das er sich wehrte, er hielt verkrampft die Augen offen*
°Er hat sicher Angst. Aber er sollte schlafen.°
*ich machte mir Sorgen, schaute jedoch wieder zum TV um mir nichts anmerken zu lassen*

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen