RE: Bar

in Port Angeles 20.02.2012 22:44
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

(so, ich gehe off... gute nacht und schlaft gut <3)

in Port Angeles 20.02.2012 22:47
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

(Ja ich auch. Schlaf du auch gut und bis morgen)

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."

in Port Angeles 20.02.2012 22:49
von Esme Cullen • 4.303 Beiträge

(bis morgen, träumt süß :D )

°okay denken wir nicht mehr dran, auch wenn es schwer ist°
,,Okay, wollen wir was trinken?"

in Port Angeles 21.02.2012 12:32
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

SMS an Emmett
Ich vermisse dich so schrecklich. Und Claire auch. Also der Stand ist so, dass ich nicht mit zur Hochzeit komme. Nicht weil sie mich zwingen, sondern weil ich nicht will. Carlisle hat mir klar zu verstehen gegeben, dass ich meine Sachen alleine regeln soll und Alice meinte, ich würde Esme eh nur traurig machen. Die Volturi, vor allem Chelsea und zu meiner Überraschung auch Caius sind sehr nett. Ich werde wohl das machen, was ich am besten kann und mit Chelsea und Caius' Schwester shoppen gehen. Ich liebe dich und vermisse dich sooo. Wie geht es Claire?
deine dich immer liebende Rose
P.S. Ich habe außer dir, Bree und Claire keine Familie mehr.

‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

in Port Angeles 21.02.2012 12:40
von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge

SMS an Rosalie
Carlisle hat das sicher nicht so gemeint. Es ist alles ein bisschen viel im Moment, auch für ihn. Und Esme würde nichts glücklicher machen, als dich auf der Hochzeit zu sehen, glaub mir. Es überrascht mich auch, dass sie so nett sind, pass bitte auf dich auf. Claire geht es gut, Alice kümmert sich sehr gut um sie.
Überdenke die Sache mit der Hochzeit bitte nochmal, es würde Carlisle und Esme sehr glücklich machen.
Ich vermisse dich und liebe dich, egal was passiert.
Emmett

in Port Angeles 21.02.2012 12:51

SMS an Emmett
Emmett es ist ja nicht nur dieses Mal so. Carlisle benutzt mich immer als Fußabtreter und darauf habe ich einfach keine Lust mehr. Er soll mit seiner Prinzessin glücklich werden und mich in Ruhe lassen. Wie gesagt, ich habe keine Familie mehr.
Rose

‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

in Port Angeles 21.02.2012 12:57

SMS an Rosalie
Er liebt dich Rose, das weißt du. Willst du ihnen das wirklich antun und nicht zu ihrer Hochzeit kommen? Du bist ihre Tochter - und natürlich hast du eine Familie. Wir vermissen dich alle, gerade weil du zu unserer Familie gehörst.
Ich liebe dich
Emmett

in Port Angeles 21.02.2012 12:58

SMS an Emmett
Ja, dass ist das was ich will. Ich will einfach hier bleiben.
Rose

in Port Angeles 21.02.2012 13:03

SMS an Rosalie
Gut, dann werde ich auch nach Volterra kommen.
Emmett

in Port Angeles 21.02.2012 13:06

SMS an Emmett
Das lässt du schön sein. Die waren anfangs schon von uns beiden genervt. Wenn da jetzt noch jemand kommt, weiß ich nicht, wie sie reagieren. Rose

in Port Angeles 21.02.2012 13:10

SMS an Rosalie
Und wie stellst du dir das vor? Was ist nach der Hochzeit? Du weißt jetzt auch nicht, wie sie reagieren, was macht das schon aus.
Emmett

in Port Angeles 21.02.2012 13:11

SMS an Emmett
Du bleibst in Forks. Ich werde sie fragen, wenn sie mir vertrauen. Außerdem bist du doch in Forks eh glücklicher.

in Port Angeles 21.02.2012 13:12

SMS an Rosalie
Wieso sollte ich hier glücklicher sein?

in Port Angeles 21.02.2012 13:13

SMS an Emmett
"Du bist bei deiner Familie."

in Port Angeles 21.02.2012 13:15

SMS an Rosalie
Nein, ich bin bei unserer Familie.

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen