|
(Hä wie jetzt mit Claire? Claire sollte doch mit zu Bella, hatte sie doch zu ihr gegeben.)
"HallO SÜße."
*küsst sie*
"Hallo Esme. Und habt Ihr noch alles gefunden?"
(Ich glaube ihr habt mal wieder Tanya vergessen, sie war doch glaube ich mit :D)
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
(Ihr hattet sie doch vergessen, allgemein mitzunehmen und dann hattet ihr vereinbart, das sie einfach mit dabei sein soll. also war sie auch beim schuhe shoppen :D Nehme ich mal an)
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
SMS an Esme
Ich weiß nicht, ob Carlisle es dir erzählt hat, aber ich weiß nicht ob ich hier lebend raus komme. Das heißt, ich werde wahrscheinlich bei den Volturi bleiben. Sie kommen zu der Hochzeit. Ich nicht! Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß und meinen Glückwunsch. Ich hab dich lieb. Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |