|
*schaut ihn entschuldigend an*
"Es tut mir leid, dass ich diejenige war, die ihn umgebracht hat. Ich halt nichts von Geheimnissen, dass wirst du sicherlich schon mitbekommen haben. Adam war eine Bedrohung für meine Familie und meine Töchter und unter diese zählt auch Bree. Es tut mir leid, aber ich bereue meine Entscheidung nicht. Das einzige was ich wissen möchte, ist, ob du auch eine Bedrohung für meine Familie und meine Töchter bist oder ob du bereit wärst einen alternativen Weg zu gehen. Für Bree."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
(hä?)
"Das freut mich. Der alternative Weg wäre, sich von Tierblut zu ernähren. Schrittweise. Ich weiß nicht ob du dich uns anschließen willst. Das kann und will ich nicht für dich entscheiden, aber ich weiß das du Bree öfters sehen willst und sie vermisst dich auch. Und ich kann es nicht ertragen 2 Liebende so leiden zu sehen. Ich kann euch mein Haus zur Verfügung stellen. Das ist in unserer Nähe, aber keiner benutzt es zur Zeit. So könnt ihr euch öfters sehen. Und mit den anderen werde ich reden, wenn der ganze Stress verflogen ist." *lächelt ihn an*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Ich hab mich auch gefreut." *richtet sich zu Bree*
"Ich warte vorne. Verabschiedet euch noch richtig." *zwinkert ihr zu*
*geht vor an die Bar*
Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |