|
"Liebling beruhige dich. Ich bezweifle das jemand dich umbringen will. Was ist denn passiert. Erzähl mir alles."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*beobachtet Claire weiter, zieht dabei aber sein Handy aus der Tasche*
SMS an Alice:
"Hallo Schatz, ich hoffe bei dir ist den Umständen entsprechend alles in Ordnung. Rose telefoniert grad mit Claire. Was ich dir aber sagen wollte. Tut mir leid das ich nicht zu dir als Unterstützung gekommen bin, doch ich wollte Emmett hier nicht allein lassen. Es geht Ihm nämlich auch nicht gut. Ich liebe dich und freu mich auf dich. Du schaffst das. Bis bald. Kuss Jasper"
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
"ganz ruhig mein Schatz. Du weist doch noch, wie ich dir eine Spritze gegeben habe oder? Das war nur ein Beruhigungsmittel, wie sie es dir geben wollten. Damit du dich ein bisschen ausruhen kannst und dich mal entspannst. Bleib ganz ruhig."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Ich bin weit weg. Liebling du musst stark sein. Vor allem weil ich es nicht war. Ich war eine Katastrophe als Mutter."
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 05.02.2012 17:03von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
"Ich kann nicht wieder kommen. Ich bin Schuld, dass es dir so schlecht ging. Und ich konnte dir nicht einmal mehr helfen. Es tut mir so leid."
"Claire du hast mir etwas versprochen. Und zwar das du nicht alleine aus dem Haus gehst. Bitte Liebling geh zurück"
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 05.02.2012 17:10von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |