|
"Wie jetzt? Sie ist gegangen? Und wann kommt Sie wieder?"
°Wie kann Carlisle nur so reden, ich erkenne Ihn langsam nicht mehr wieder. Er hat uns doch immer als seine Kinder geshen und hätte es niemals zu gelassen, das einer von uns Sie verlässt. Schon allein wegen Esme. Wenn ich an die Zeit denke, wo Edward einfach zu Tanja abgehauen ist, Esme und auch all die anderen waren krank vor Sorge und es hat einfach was gefehlt. Und jetzt diese Kaltherzigkeit°
Jasper Whitlock Hale
"Jetzt mal ernsthaft Carlisle, ich weiß es ist schwer momentan, nach allem was passiert ist. Aber es ist für jeden von uns Momentan nicht einfach und genau deswegen sollten wir aber jetzt zusammen halten als Familie und uns nicht trennen. Ich verstehe einfach nicht wie du Momentan denkst, das was ich hier grad sage, sind sonst eigentlich immer deine Worte."
Jasper Whitlock Hale
"Alice, sei mir bitte nicht böse, das ich dich schon wieder allein lassen will, aber ich werde losgehen und Rose suchen. Ich finde es einfach nicht gut sie jetzt allein zu lassen und mit einer Sache hat sie recht, in dem ganzen Chaos haben wir wirklich nicht daran gedacht mal nach Emmet zu suchen, ihm könnte ernsthaft was zugestossen sein und wenn das der Fall wäre, was ich nicht hoffe, wollt Ihr dann das Rose allein ist? Carlisle denk mal darüber nach wie es dir gehen würde wenn Esme plötzlich spurlos verschwunden wäre oder Alice, wenn ich..."
Jasper Whitlock Hale
"Carlisle, wie gesagt ich verstehe dich aber ich verstehe auch sie und ich fühle wie sie, durch meine Gabe, vergiss das nicht und deshalb verstehe ich euch alle manchmal sogar besser als Ihr selbst. Wie auch immer, ich werde jetzt gehen."
*Steht auf, schaut Alice flehend und bittend in die Augen, gibt ihr einen Kuss auf die Wange und verschwindet zur Tür.*
*Fragt Carlisle im Laufen*
"Weißt du wo sie hin wollte, ins Hotel aber wo?"
Jasper Whitlock Hale
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |