|
*kommt wieder rein und setzt sich auf dich Couch*
*nimmt den alten Verband ab*
"oh oh, dass hat sich ein wenig entzündet. Aber mit ein wenig Desinfektionsmittel sollte es gleich wieder heilen."
"Emmett halt Claire gut fest."
"Claire das brennt jetzt ein wenig, aber danach werden deine Schmerzen nicht mehr so schlimm sein."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 28.01.2012 16:57von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
*sprüht ein wenig Desinfektionmittel auf Claire's Wunde und reibt es vorsichtig ein*
*verbindet die Wunde vorsichtig* *summt ein kleines Lied um Claire zu beruhigen*
"Claire willst du ein Schmerzmittel? Als Tablette, Spritze oder Saft?"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
in Haus der Cullens 28.01.2012 17:00von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
*holt schnell eine Spritze aus Carlisle's Tasche, steckt die Nadel in die Flasche mit dem Schmerzmittel und zieht es in die Spritze.*
*desinfiziert Claire's Arm und spritz das Mittel*
*zieht die Spritze raus und klebt ein Pflaster auf die Einstichwunde*
"Es wird bald nicht mehr weh tun, Claire"
*holt eine kleine Schüssel aus Carlisle's Tasche und schmeißt alles außer die Spritze rein und schmeißt ein brennendes Streichholz rein*
*nimmt die Spritze und schmeißt sie in den Eimer, der in der Ecke des Wohnzimmers steht*
in Haus der Cullens 28.01.2012 17:05von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 28.01.2012 17:07von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.