|
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 25.01.2012 17:03von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
°Oh man wo sind die alle. Ich weiß zwar nicht wer dieser Diego ist, aber alle haben sich den Arsch für Sie aufgerissen und jetzt haut sie ab und lässt nur nin Brief hier. Hmmm. Ich sollte lieber versuchen Sie zu finden, nicht das sie noch in Gefahr ist°
*lässt den Brief auf dem Couchtisch liegen und geht vor das Haus*
Jasper Whitlock Hale
"hmm diego wollte wieder herkommen er war auch schon in der nähe ... ich bin ihm dann so zu sagen nach hab ihn aber nicht gefunden und ihn per sms überredet zurück zu gehen weil ich zu ihm komme ... das hab ich aber eigentlich nicht vor... und hätte ich nicht so dämliche kopfschmerzen konnte ich mir auch was überlegen..."
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
" ... auser dem lass ich ihn nicht in seinen tod laufen ich weiß doch was ihr oder die wölfe mit ihm getan hätten und ich weiß das ich immer alles falsch mache das muss man mir nicht immer wieder sagen, darum wollte ich doch gar nicht wieder herkommen , es ist immer alles falsch was ich tuhe ich wäre jetzt lieber tod als das was ich jetzt bin..um das zu ertragen das ich alles falsch mache...!"
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 79 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |