|
"Nein hätte ich nicht. Aber du hättest ja auch einfach mal deinen Kopf einschalten können oder bist du nicht mal mehr in der Lage nach Hilfe zu rufen oder eine SMS zu schreiben? Alice die große Samariterin. Wenn ich nicht ein Vampir wäre, kämen mir gleich die Tränen. Und falls du es vergessen hast: Ich habe Emmett gesucht. Aber anscheinend ist er euch ja nicht mehr wichtig. Es geht ja immer nur um die Arme Alice und den ach so Armen Jasper."
°Rose reiß ihr nicht den Kopf ab. Emmett würde das nicht wollen.°
*atmet tief ein*
,,Ich glaube nicht, dass emmett so sehr in gefahr ist wie nessie es war...Aber entschuldige, dass ich sie nicht einfach jane gegeben habe und dann deinen geliebten emmett gesucht habe...Ich fand nur einfach, das nessie da ein bisschen werloser war, asl emmett..."
*kann sich nicht mehr zurück halten*
*tritt rose mit dem fuß so in den magen, das sie durch das ganze zimmer fliegt*
*fliegt gegen die Wand*
°Diese kleine Kröte°
"Du denkst auch du bist die tollste oder? Dir gefällt es doch die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen. Du egoistisches Miststück. Hauptsache immer die Heldin spielen, dass kannst du doch am Besten und ziehst damit die ganze Familie ins Unglück!"
*schreit sie an*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |