|
"Und jetzt überlegt weiter. Was wäre wenn der Besitzer dieses Amuletts jemand wie Aro seine Chelsea wäre. Verseht mich jetzt nicht falsch. Ich meine nicht das die Volturi was damit zu tun haben, aber vielleicht hat einer der Neugeborenen oder Adam selbst oder Riley die gleiche Gabe oder eine ähnliche wie Chelsea. Das würde unsere Streiterein erklären. Die wirklich nicht mehr normal waren, denn selst Nessie und Edward haben sich gestritten."
Jasper Whitlock Hale
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 22.01.2012 15:43von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
"Emmett, denk doch mal nach. Sie hat doch ganz am Anfang wo sie Carlisle alles erklären wollte schon gesagt, das dieser Adam alles über uns wusste und das Bree Ihn und zwei weitere reden gehört hat, das sie da amulett brauchen um die Wölfe und uns zu vernichten. Kannst du dich nicht mehr erinnern?"
Jasper Whitlock Hale
in Haus der Cullens 22.01.2012 15:46von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 22.01.2012 15:48von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
(OK)
"Es passt alles zusammen. Selbst Rose, Alice, Edward. Sie waren auf dem richtigen Weg am Anfang. Sie haben geglaubt das da jemand die Fäden im Hintergrund zieht und das Glaube ich auch. Adam ist in meinen Augen auch nur ein Handlanger für Riley und wer weiß wer Riley auf uns angesetzt hat. Jedenfalls ist das die Person die uns auslöschen will."
Jasper Whitlock Hale
in Haus der Cullens 22.01.2012 15:59von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
°Ich hoffe es°
"Emmett ich weiß du willst die beiden beschützen, ich auch aber momentan bringt es nicht. Es ist gut das sie den Abstand sich nehmen, so traurig es auch klingt. Dann denken sie vielleicht auch darüber nach und kommen zu den selben Entschluss. Außerdem tun sie endlich mal was für sich, die beiden haben sich die ganze Zeit den Kopf um Bree zerbrochen und jetzt haben sie sie hier bei uns gelassen, wo sie gestern noch mit Ihr abhauen wollten. Wenn es Alice gut geht, sind auch ihre Visionen zuverlässig, das heisst sie wird sehen wenn sie was vorhaben. denn es kann immer nur einer dieses dämliche Amulett tragen."
Jasper Whitlock Hale
"Ich denke wir sollten jetzt erstmal Carlisle aufklären, nicht das er Eme am Telefon verrückt macht, von wegen die Familie Cullen gibt es nicht mehr und so. Danach müssen wir die Wölfe warnen und dann versuchen wir alice und rose zurück zuholen und trainieren mit den Wölfen müssen wir auch noch, falls diese Neugeborenen Armee hier auftaucht."
Jasper Whitlock Hale
in Haus der Cullens 22.01.2012 16:15von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 22.01.2012 16:16von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239