|
"Ich denke nicht, dass er so dumm ist, dass nicht zu bedenken. Wir sollten ihn nicht unterschätzen."
*schaut zu Alice*
"Hey was ist denn mit dir los?"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
,,lange geschichte, aber es leuft darauf hinaus, das er mir gedroht hat, als tanya gerufen hat, dass wenn ich jetzt runter gehe, er die scheidung will...und du kennst mich erstens lasse ich mir nicht drohen und zweitens ging es um carlisle, alos bin ich runter gegangen..."
*schaut traurig auf den boden*
*setzt sich zu Alice auf die Couch*
"Er hat über reagiert. Das wird schon wieder. Ihr könnt doch eh nicht lange ohne einander. Soll ich mal mit ihm reden?"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 22.01.2012 13:00von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
"Sag bescheid. Ich trete ihn ordentlich in den Allerwertesten. Und was ist nun mit Carlisle? Was hat er mit dem ganzen hier zu tun?"
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 22.01.2012 13:05von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
"Emmett du kannst mir nichts verheimlichen. Du bist sonst nie so Gedankenverloren."
*schaut zu Alice und zuckt mit den Schultern*
"Alice bitte sag mir alles. Ich will nicht die einzige sein, die hier nichts weiß."
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |