|
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
Ich bin morgen von 12- 24 h am arbeiten, also ab 10h off und wenns gut läuft und
ich einigermassen fit bin ab 1 oder 2 morgens on!
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
GIFSoup
Hey. Ich wollte nur sagen, dass ich ab Samstag auf Klassenfahrt bin. Bis den Freitag danach. Ich wünsche eich hier schon mal viel Spass. LG Emi
σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє
GIFSoup
Hey melde mich , Seth und JAcob für morgen ab, da wir morgen wandertag haben und ich 18:00 Uhr da sein muss und erst donnerstag wieder komme...
3. Chara von Jake und Seth
Ich finde dich! egal wo du bist!
GIFSoup
hey,
Ich wollte bescheid sagen, dass ich ab Morgen früh (samstag 8:00 -.-) ins Zeltlager fahre. Da die Hinfahrt eine zweitägige Reise mit dem Fahrrad wird, schaffe ich es auch nicht am Samstag noch on zukommen, weil ich die Satteltaschen packen muss.
Ich werde dann zwei Wochen im Zeltlager sein.
Vielleicht bin ich danach noch eine Woche mit meiner Familie weg, doch ich hoffe und denke, dass ich dazwischen noch mal ganz kurz on kann.
Ich wünsche euch hier trotzdem viel Spaß und genießt die Sonne ^^
Liebe grüße
alice und claire
ab den 27.7 bis 19.8 seltener on danach bin ich ein paar tage wieder da also ab den 20.8 muss ich ne nachprüfung machen und nach dieser prüfung werde ich wieder zurück fliegen in die türkei
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |