|
Bin erst wieder morgen Abend on, wenn ich nicht zu fertig von der Arbeit bin und ansonsten Sonntag Mittag, vielleicht auch schon am Morgen und dann über den Tag verteilt. Je nachdem was los ist :D
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
hey, ich sage dann jetzt schonmal bescheid, dass ich ab montag abend zehn tage nicht mehr on komme, da ich bei einem austausch nach frankreich mitmache...
ich wünsche euch aber viel spaß und ich denke an euch :**
(Schön schön Julia und ich drücke dir die Daumen, das es toll wird und du keine Probleme haben würst. Na ja und falls doch etwas schief geht-10 Tage sind ja nicht alt solang :D)
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
schlecht kann es gar nicht werden, denn wie es wird, hast du allein in der Hand. Selbst wenn es nicht so toll sein sollte, Spaß ist, was du darauß machst ;)
GIFSoup
GIFSoup
Hey, wollte sagen,das ich morgen nicht on komme,weil ich ab 13 Uhr meinen geb feier,morgens noch nen Kater versorgen muss und abends ne freundin bei mir pent... ;D und sonntag bin ich auch erst abends online weil ich Nachhilfe von menem Schwarm bekomme... ♥ freu mich voll ;)
Jake/Seth/Lara
----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake
ein leben das ich mir so nicht gewünscht habe!
THE SHORT SECOND LIFE OF
BREE TANNER
GIFSoup <--- dazu sagt keiner was ^^
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |