|
RE: Beste Zitate aus dem Film
in Gegen die Langeweile 13.01.2012 19:54von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge
in Gegen die Langeweile 13.01.2012 20:32von Esme Cullen • 4.303 Beiträge
in Gegen die Langeweile 13.01.2012 20:34von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge
in Gegen die Langeweile 13.01.2012 20:40von Esme Cullen • 4.303 Beiträge
in Gegen die Langeweile 13.01.2012 20:41von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge
in Gegen die Langeweile 24.01.2012 17:27von Tanja Denali (gelöscht)
"Aber dennoch-la tua cantante! Was für eine Verschwendung! Aro
"Rosalie ist eifersüchtig? auf mich ? ! " Twilight Bei den Cullens Bella
"Ich? Ich mache bei den Vampiren mit, was den sonst? " Twilight
"Was findesr du verführerischer,mein Blut oder meinen Körper? "New Moon
"Bin ich die einzige, die alt werden muß? Mit jedem verfluchten Tag werde ich älter" ecilpse
Froh zu den Tierbluttrinker zu gehören.Sieht die Cullens als Familie an.
in Gegen die Langeweile 30.01.2012 22:04von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
Bis(s) zum Ende der Nacht
"Urplötzlich hörte mein Zittern auf, Hitze durchströmte mich, doch es war eine neue Art Hitze - kein brennendes Feuer. Es war ein Glühen. Alles in meinem Inneren löste sich auf, als ich in das kleine Porzellangeschicht des Babys schaute, das halb Vampir, halb Mensch war. Alles, was mich mit meinem Leben verband, wurde mit schnellen Schnitten durchtrennt, wie die Fäden von einem Strauß Luftballons. Alles, was mich ausmachte - die Liebe von dem toten Mädchen oben, die Liebe zu meinem Vater, meine Treue zu meinem neuen Rudel, die Liebe zu meinen anderen Brüdern, der Hass gegen meine Feinde, mein Zuhause, mein Name, mein Ich - , löste sich in diesem Augenblick von mir - schnipp, schnapp - und flog hinauf ins Universum. Aber ich musste nicht allein dahintreiben. Ein neuer Faden hielt mich, wo ich war. Nicht nur ein Faden, eine Million Fäden. Und nicht Fäden, sondern Stahlseile. Ein Million Stahlseile banden mich an das eine - den Mittelpunkt des Universums. Das sah ich jetzt - wie sich das Universum um diesen einen Punkt drehte. Nie zuvor hatte ich die Symmertrie des Universums erkannt, aber jetzt war sie ganz deutlich. Es war nicht mehr die Erdanzeihungskraft, die mich da hielt, wo ich stand. Es war das kleine Mädchen in den Armen der Vampierblondiene, das mich jetzt festhält. Renesmee."
- Jake über die Prägung auf Renesmee
Jasper Whitlock Hale
in Gegen die Langeweile 31.01.2012 13:39von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
in Gegen die Langeweile 31.01.2012 13:47von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
Hier noch einer: Bella über Jasper in BD:
Jetzt da ich sie sehen konnte, waren die Narben das auffälligste an Jasper. Ich konnte den Blick kaum von seinem verunstalteten Hals und Kinn wenden - kaum zu glauben, dass jemand so viele Bisse überleben konnte selbst wenn es ein Vampir war. Instinktive straffte ich mich zur Verteidigung. Jeder Vampir, der Jasper sah, hätte so reagiert. Die Narben waren wie eine leuchtende Werbetafel. Gefährlich, schrien sie.
Wie viele Vampire hatten versucht Jasper zu töten? Hunderte, Tausende? Ebenso viele, wie bei dem Versuch umgekommen waren.
Jasper sah und spührte meinen prüfenden Blick und meine Vorsicht und lächelte dünn.
Jasper Whitlock Hale
in Gegen die Langeweile 31.01.2012 14:33von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
Hab noch einen tollen zwischen den Wölfen :D
Band 4, S.290:
Seth : Was habt ihr?
Leah : Unsere Mutter hat ihn als Baby oft fallen lassen.
Jacob : Und dabei ist er offenbar auf dem Kopf gelandet.
Leah : Er hat auch immer an den Stäben seines Gitterbetts genagt.
Jacob : Bleifarbe?
Leah : Sieht ganz so aus.
Seth : Warum haltet ihr zwei nicht einfach die Klappe und schlaft?
Jasper Whitlock Hale
in Gegen die Langeweile 31.01.2012 14:37von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
„Bevor du da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen – Punkte aus Licht und Weisheit. Dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.“
(Edward über Bella, S. 510 Band 2)
Jasper Whitlock Hale
in Gegen die Langeweile 31.01.2012 14:53von Jasper Hale • 2.270 Beiträge
Zitate aus New Moon:
Vor der Schule Edward und Bella
"Bella dein Geburtstag muss unbedingt gefeiert werden."
"Mein Alt werden nicht."
"Dein Alt werden? Ich denke 18 ist etwas früh um sich sorgen zu machen."
"Das ist ein Jahr älter als du."
"Garnicht wahr. Ich bin 109."
"Tja mit so einem alten Mann sollte ich lieber nicht rumhängen. Das ist ja ekelhaft."
Bella zu Jakob, ebenfals vor der Schule
"Hallo Bitzeps. Weißt du Anaboliker sind nicht ganz ungefählich."
Bella als Alice sie zu der Feier einladet
"Jasper. Es ist gemein die Gefühle zu beeinflussen."
"Endschuldige. Alles Gute zum...... hab nichts gesagt."
Jasper Whitlock Hale
in Gegen die Langeweile 01.02.2012 22:11von Edward Cullen • 1.532 Beiträge
in Gegen die Langeweile 24.02.2012 00:32von Rebecca Black • 1.230 Beiträge
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |