|
Die Nachricht hab ich grad erhalten von Renata:
Hallo Nessie.
Wir haben uns grade mal im Forum umgesehen und müssen leider sagen, dass wir uns dagegen entschieden haben, ein Teil dieser Familie zu werden. Es mag arrogant klingen, auch wenn es keinesfalls so gemeint ist, aber wir würden hier sicherlich nicht glücklich werden können. Das Lesen der bereits geschriebenen Posts reicht da schon aus. Damit Du Dir mal ein Bild machen kannst, wie ich normalerweise schreibe, schicke ich Dir mal ein Post und das ist noch nichtmal sonderlich lang oder gut ...
>Ich kam schliesslich leider wesentlich später als eigentlich gedacht wieder nach Volterra und zog es vor, erstmal noch ein wenig am Marktplatz zu verweilen, ehe ich mich bei den Meistern blicken lassen würde. Noch hatte ich nicht wirklich standesgemäße Kleidung an, aber ich war ja auch mehr oder minder privat unterwegs gewesen, so dass das wohl nicht weiter tragisch war.
Kurz schaute ich mich noch um, doch da die Sonne bereits untergegangen war, wollte ich noch ein wenig draussen bleiben und die zwar kalte, aber dennoch mehr als angenehme Luft zu geniessen. Immerhin konnte mir das Wetter nichts anhaben und dann musste ein solcher Augenblick auch ausgenutzt werden.
Ich setzte mich auf die Stufen eines Eingangs und atmete unnötigerweise leicht durch, während ich mich fragte, was die anderen grad wohl taten. Ich hatte zwar Zeiten, in denen ich es vorzog, allein zu sein, aber im allgemeinen hatte ich nichts gegen Gesellschaft einzuwenden. Meine Schulter liess ich gegen das Mauerwerk gelehnt und schloss für einen Moment meine Augen, allein, um mich innerlich wieder auf meinen Dienst einzustellen. Ich war eine Volturi mit Leib und Seele und ich würde jedes Opfer bringen, was nötig war, um Aro zu schützen. Allein aus dem Grund waren solche Jagdausflüge, wie ich einen grade hinter mich gebracht hatte, auch eine äusserst seltene Ausnahme.<
Ich denke, dass Du den Unterschied sehen kannst ... also sorry, aber das passt so nicht. Du kannst also sowohl Renata als auch Demetri gern löschen; wir suchen dann mal weiter.
Euch noch viel Spass.
Was haltet ihr davon?
σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє
Hey Leute, ich schreibe mal hier meine Meinung zu James und Vic, da es nur wir lesen können.
Also, wie bereits bei Bewerbungen erwähnt glaube ich, das die beiden entweder Freunde von Aro und Sulpi waren oder gar die selben. Daher bin ich der Meinung, wenn jemand uns in Bewerbungen schon so blöd kommt, sollten wir diese Leute einfach ignorieren und Nessie, ich glaube es wäre besser das Probeplay von Aro und Sulpi sowie das von James und Vic zu löschen. Und bevor mich jetzt jemand fragt, wieso ich den beiden überhaupt ein PP eingerichtet habe, ich wollte nur Bestätigung. Denn die beiden haben weder die Regeln noch was fürs playen wichtig ist gelesen, sonst hätten sie gleich anders geschrieben. Aber egal. Es gibt bestimmt auch noch Leute die gern hier mitmachen wollen. Oder wie seht Ihr das???
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
gelöscht, wurde es schon :)
ich habe auch die befürchtung, dass sie irgentwie befreundet oder auch wirklich die selben waren...das komische war, kurz nachdem sie weg waren, waren hier fast 20 gäste... irgentwie kann das ja alles kein zufall mehr sein... erts kommen zweimal zwei leute, die zusammen ein probeplay machen und dann schreiben sie so ..zickig...
und ich meine ich muss mich ja nicht beschimpfen lassen, weil ich 14/15 bin oder?
:D :D :D
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |