|
(mach ich xD aber Alice will ja bleiben -.- ;D)
*seufzt lautstark und genervt*
*denkt kurz nach*
"In Ordnung..."
*geht mit den anderen Richtung Flughafen*
"Ihr fliegt jetzt nach Hause, nach Forks - ihr seid dann sicher. Ich werde hier bleiben, ich lasse die drei nicht alleine. Carlisle braucht meine und Alice' Fähigkeit. Bella und Jacob, passt bitte gut aus Nessie auf, damit sie niemand holt. Jasper und Emmet, gebt acht auf Bree und Claire - besonders Emmett, Rose bedeutet Claire alles. Und jetzt geht!"
*schickt sie in den nächsten Flieger nach Forks*
"When you can live forever, what do you live for?"
*kommt wütend zu Alice*
"Alice, du sollst einfach in Sicherheit sein. Aber vermutlich kann ich dich sowieso nicht umstimmen. Ich bleibe hier, ich werde versuchen seine Gedanken zu lesen. Wenn du dir sicher bist..."
*sieht ihr fest in die Augen*
"Dann lass uns gehen."
"When you can live forever, what do you live for?"
(Also wir sind alle schon am Flughafen und wurden in den nächsten Flieger geschickt, aber wir fliegen ja noch nicht ;) also, besprechen wir die Situation erst noch. Weil ich glaube keiner von uns würde sich einfach so wegschicken lassen. Ich fang einfach mal an. Wir warten halt grad auf den Flieger :D )
"Unglaublich, was die 4 hier mit uns machen. Schicken uns seinfach nach Forks zurück."
*Schüttelt leicht mit dem Kopf*
"Ich kann es ja irgendwie verstehen, das sie Claire, Nessie und Bree in Sicherheit haben wollen, aber wir anderen sollten doch lieber in der Nähe sein. Man weiß nie was die Volturi planen, oder was meinst du Emmett?"
*Hält Claire behutsam im Arm und achtet darauf das sie nicht aufwacht*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 127 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |