|
"Ja, das will ich auch nicht. Die drei sollten auf jeden Fall nach Forks. Aber Bella und Jake hätten doch mit den Dreien zurück fliegen können und wir wären zur Unterstützung hier geblieben. Zumindest in der Nähe von der Burg, falls was sein sollte."
*Schweigt*
"Ich weiß einfach nicht ob es so gut ist, die 4 allein zu lassen. Zu viert haben sie keine Chance."
*denkt nach und wiegt Claire sanft im Arm hin und her*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
°Wenn Alice was passiert, das könnte ich mir nie verzeihen. Genauso wie den anderen. Wir haben in letzter Zeit zwar oft Probleme und Streitereinen gehabt aber dennoch sind wir eine Familie°
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*merkt das Bree wütend wird und setzt seine Gabe ein, weil er Angst hat das sie sonst was unüberlegtes tut*
"Bree, so ist das auch gar nicht gemeint. Aber Fakt ist, Aro will dich und die 4 sind da drinnen, weil sie sich nicht gegen dich und für Claire entscheiden wollten und deshalb wäre es unangebracht wenn Ihr beide oder einer von euch nicht nach Forks fliegt."
*Schaut sie eindringlich an*
"Und glaube mir, weir kennen die Volturi. Das letzte Wort ist mnoch nicht gesprochen und deshalb können wir auch nicht sicher sein, das zu Hause nicht schon das nächste Problem wartet. Denn falls es niemanden aufgefallen ist, wo waren Alec, Jane und Demitri?"
SMS an Emmett
Liebling bitte fliegt nach Forks. Wir können Esme nicht alleine lassen und ich brauche einen klaren Kopf. Den habe ich aber nicht, wenn ich Angst haben muss, dass ihr immernoch in Gefahr seid. Sag Bree sie soll mir vertrauen. Ich weiß, was ich tue. Und sag ihr auch, dass ich sie lieb habe, genau wie Claire. Ich wollte euch nicht übergehen, aber wir 4 schaffen das hier schon. Fliegt Heim Emmett, bitte.
Ich liebe dich Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
SMS an Bree
Bree bitte flieg nach Hause. Wir brauchen deine Gabe dort, falls die übrigen Volturi nach Forks reisen. Ich habe mir schon etwas dabei gedacht, dass du wieder mit nach Hause fliegen sollst. Außer Jazz hat sonst keiner eine Gabe, die hilfreich gegen die Volturi und vorallem Jane und Alec wäre. Du musst jetzt stark sein und die anderen beschützen. Ich vertraue dir. Ich hab dich lieb. Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*Merkt immernoch das Bree wütend ist und beobachtet sie deshalb eindringlich*
"Bree, hast du grad zugehört. Es könnte gut möglich sein, das zu Hause schon die restlichen Wachen der Volturi warten und deshalb möchten wir weder das Ihr allein nach Forks fliegt noch das du allein hier bleibst."
"Emmett das ist echt grad kompliziert. Kannst du Esme mal eben eine SMS schreiben, ob zu Haus alles ok ist. Nicht das wir aus einer Höhle fliehen, nur um in die nächste Höhle des Löwen zu treten?"
*liest die sms rollt die augen und schreibt zurück an rose*
SMS an Rosalie
ich find es voll scheiße das ihr mich wie ein klein kind behandelt
aber gut ich fliege zurück mit den anderen -auch wenn mir das gar nicht passt-
und passe mit auf claire auf . ich hab dich auch lieb.
Bree
one two one two Party In My Head one two one two and Party In My Head - this is bree tanner :DD <33
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 130 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |