|
*sieht Carlisle an,der gerade auch raus kam*
"Wolltest du und Esme nicht alleine sein,deswegen seid ihr nach oben.Sie braucht dich mehr als du denkst"
Froh zu den Tierbluttrinker zu gehören.Sieht die Cullens als Familie an.
"Was kannst du nicht ertragen? Das sie Zweisamkeit haben möchte? Denk dran, ihr wärd eigentlich noch auf der Insel"
°Carlisle wie hast du dich verändert°
"Du machst genau genommen nicht anderese,wie Jasper, ist dir das schon mal aufgefallen? Alles andere ist dir momentan wichtiger,als mit Esme allein zu sein, ist was vorgefallen zwischen Euch beiden? "
"Weil sie das einfach gebraucht hätte.Ihr habt schon lang nichts gemeinsam gemacht,egal was, auf der Insel ward ihr nicht lange.Du mußt sie doch auch verstehen."
"Wenn das alles so weiter geht, dann sehe ich für euch alle schwarz,dann geht jeder seinen eigenen Weg, und das wäre mehr als schade,ich seh wie sie dich anschaut, sie liebt dich mehr als ihr eigenes Leben,sie hat sich damals schon als Mädchen in dich verliebt,als du sie als Doc versorgt hast,sie hat sich glaub das Bein gebrochen damals."
"Unternim bitte dagegen was"
*Umarmt ihn kurz*
"Ich meine es ja nur gut, manchmal hat eine aussenstehende Person mehr Überblick wie ihr selber."
*schaut ihm hinter her*
°Carlisle sag bitte so was nicht, wir kennen uns so lange und es wäre das schlimmste, wenn ihr euch alle trennen würdet,und eure Wege gehen würdet°
"nichts zu danken" *ruft sie ihm hinterher*
*Läuft in den Wald*
*kommt drausen an*
°überall so ne stimmung und das nur wegen meinem auuftauchen wäre ich mal in seattel geblieben da hätte ich schon nen weg gefunden zu sterben aber jetzt? so kann das allles echt nicht weiter gehen... das ist doch schon fast keine familie mehr ... schade das ich nicht alles rückgängig machen kann das würde ich jetzt gerne wäre ich bei meinem vater geblieben dann wäre ich kein vampier dann wäre ich nie hier herrgekommen anders rum wäre ich dann warscheinlich jetzt tod... aber das bin ich warscheinlich eh bald und dann auch noch ein paar mehr... sie haben alle was gegen mich dabei kann ich nichts dafür ich hab mir das nicht ausgesucht ich wünschte es wäre ganz anders gekommen ist es aber nicht und jetzt müssen allle drunter leiden ... meine mom wüsste bestimmt was ich tun könnte schade das ich sie nie kennen gelernt habe...°
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
*zieht ihr handy aus der tasche*
°ich schreibe diego jetzt.. jetzt oder nie? was habe ich schon zu verlieren?*
SMS an Diego
"ich glaube nicht das wir uns irgend wann wieder sehen es ist so besser die cullens
sind nicht gerade froh drüber was hier gerade abgeht ... die ganzen probleme die ich mit gebracht habe es ist ja alles meine schuld ... ich will einfach nur noch alles rückgängig machen egal
ich mag dich ein bissel aber hassen tuhe ich doch auch
bree"
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |