|
*Kommt ebenfalls raus und atmet durch, nimmt das Handy aus der Tasche und ließt die SMS*
°Die spinnen doch alle, was ist nur los. Wir hatten uns ausgesprochen und plötzlich haut sie ab und jetzt bin ich der Buhmann°
*schüttelt mit dem Kopf und steckt das Handy wieder ein. Verfolgt Paul Geruch*
Jasper Whitlock Hale
SMS an Jasper
Sag mal was ist bei dir eigentlich schief gelaufen? Ich liege mit Alice, deiner angeblich so geliebten Frau, im Bett und sie zittert wie Espenlaub und kann mir nicht einmal mehr antworten. Und das alles nur wegen dir. Als du von dieser dämlichen Scheidung geredet hast, hat sie alles angezweifelt. Deine Liebe zu ihr, einfach alles. Du hast sie damit tief verletzt und jetzt denkt sie, es ist wirklich euer Ende. Verdammt Jasper reiße dich zusammen und vergesse deinen Stolz, wenn du sie nicht verlieren willst. Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
°Mein Handy, jetzt gibt es Ärger°
*Nimmt das Handy aus der Tasche und ließt*
°Oh Man, was spinnt sie sich da nur zurecht, ich hab echt gedacht es war alles geklärt. Frauen.°
*Schreibt notgedrungen zurück*
SMS an Rose:
"Rose, es tut mir leid, was soll ich sagen. Sag mir wo Ihr seid und ich komme zu Ihr. Ich komme wirklich, ich will nicht das es meiner Liebsten schlecht geht, im Gegenteil. Ich habe gehofft sie kann mit dir abschalten und erholt sich, doch wenn es ihr jetzt schlechter geht.............dann sollten wir reden. Ich glaube sie hat einiges falsch verstanden. Von Scheidung habe ich ausserdem nie geredet, dieses Wort hat sie in den Mund genommen."
Jasper Whitlock Hale
SMS an Jasper
"Ich glaube nicht, dass sie dich jetzt sehen will. Sie kann mir ja kaum antworten. Und ich denke nicht, dass sie etwas falsch verstanden hat. Es ist schade das du es nicht begreifst. Entweder wir treffen uns heute noch oder ich rede morgen mit Alice, ob sie bereit wäre dich zu sehen. Und bei diesem Treffen bin ich mit dabei. Ich will nicht, dass du sie wieder so verletzt. Selbst Emmett ist gefühlsbetonter als du. Was schon ziemlich merkwürdig ist, wenn man an deine Gabe denkt. Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*Folgt Paul und schreibt im Laufen zurück*
SMS an Rose:
Was soll ich noch sagen oder tun, das beweißt das ich sie liebe und es nur gut meine. Meinetwegen können wir beide uns treffen, dann kannst du mal meine Sicht der Dinge dir anhören, macht ja sonst keine. Bevor du vorschnell urteilst oder du hättetst mal Emmett gefragt?"
Jasper Whitlock Hale
SMS an Jasper
"Emmett hat sich bei mir entschuldigt und mir alles erklärt. Okay morgen früh in der Bar in Port Angeles. Ich kann nicht lange. Ich muss ja den Scherbenhaufen zusammen kehren, den du verursacht hast. Rose"
*schreibt eine SMS an ihre Schwester*
"Ach hier geht es ganz schön turbolent zu.Aber das erzähle ich euch alles,wenn ich wieder daheim bin,aber ich werde noch eine Weile bleiben.Jetzt wäre die Gabe von Dir Katrina gut,den einen oder anderen würde es mal gut tun,evtl würden sie dann wieder zu Vernunftkommen.
Lieben Gruß Eure Schwester Tanja"
"PS ich liebe euch"
Froh zu den Tierbluttrinker zu gehören.Sieht die Cullens als Familie an.
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |