|
*Prostet Sue zu*
"Ja Alice ist ein Naturtalent."
*Schaut bei Sue´s Frage nervös durch den Raum, schnaubt dann einmal und schaut sie wieder an*
"Ich...Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich einfach nervös geworden. Ich.."
*lächelt unsicher und schaut dann auf die Tischplatte*
"Ich habe über Harry nachgedacht und über Seth und Leah und plötzlich hatte ich das Gefühl, dass... Naja...!"
*schaut jetzt Sue wieder an und versucht zu lächeln*
"Naja, dass es irgendwie merkwürdig wäre, wenn sich das weiter entwickeln würde. Also nicht, dass ich es nicht wollen würde... Es...Uhm...!"
*Findet nicht die richtigen Worte und merkt, dass er rot wird. Presst die Lippen zu einem Strich zusammen.*
"Ah ja, jetzt wo du es sagst."
*lacht*
"Wahrscheinlich habe ich Ihn übersehen, weil er so ungewohnt ruhig ist."
*stubst Edward mit den Ellenbogen in die Seite*
°Was ist los mit Ihm, wird er alt°
*kichert bei seinem Gedanken*
*nimmt Alice Hand und streichelt sie leicht*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*kann es sich nicht verkneifen und fängt an zu kichern*
°Er ist so süß°
*schaut beim kichern auf den Boden*
°Sue reiß dich zusammen. Was soll er denken.°
*kriegt sich wieder ein*
"Tut mir leid Charlie, aber du warst eben zu süß. Ich verstehe dich. Ich habe auch darüber nachgedacht, wegen Harry. Glaub mir, ich fande es auch merkwürdig, aber anderseits bin ich zu dem Entschluss gekommen, das er sich glaube für uns freuen würde."
*schaut plötzlich auf und ihn direkt in die Augen*
"Du hättest aber mit mir reden können, statt dich einfach nicht mehr zu melden. Ich habe mir Sorgen gemacht."
2. Charakter von Jasper
*runzelt die Stirn, als Sue loskichert*
"Schön, dass ich dich amüsiere."
*Schaut sie dann schuldbewusst an*
"Ja, du hast Recht, ich bin manchmal einfach...Ich weiß nicht...Ein Trottel?"
*Der Schnurrbart zuckt eicht, als er verlegen zu grinsen anfängt.*
"Sorgen? Hey! Ich bins Chief Swan...mich haut so leicht nichts um."
*Schaut instinktiv zu Caius und seiner Frau, dann zu Bella, Edward und Nessie. Dann zurück zu Sue. Und zuckt die Achseln.*
"Normalität ist eben ein dehnbarer Begriff."
*Lacht jetzt los*
*Zieht eine Augenbraue in die Höhe und hebt dann abwehrende die Hände*
"Nein, nein, Jake hat mich gewarnt...Ich weiß von nichts und ich will es auch nicht wissen!"
*Zwinkert Sue zu*
°Es muss hart sein, wenn man nicht weiß, wem man sich anvertrauen kann. Aber Jake hat damals...Sie weiß Bescheid!°
*schüttelt dann wieder leicht den Kopf und macht diese >>>mein Mund ist versiegelt und schmeiß den Schlüssel weg<<< Bewegung*
"Ich weiß auch nicht. Ich glaube, ich bin einfach etwas nervös."
*zuckt leicht zusammen, bei Sue´s Worten*
"uhm..."
*Zeigt auf sich*
"Chief Swan! Hast du mich jemals tanzen sehen?"
*Lacht auf*
"Glaub mit, du würdest dich erinnern...Wenn du mutig genug bist und nicht sehr an deinen Füßen hängst."
*Zuckt beiläufig die Schultern, steht dann auf und hält ihr herrausfordernd die Hand hin*
*Grinst*
°Tanzen? DU.BIST.WAHNSINNIG.°
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |