|
"Ach Claire. Selbst wenn es wegen deienr Mommy ist, muss es nichts mit dir zu tun haben. Dein Daddy und deine Mommy, haben vielleicht auch mal kleine Probleme, nur mit sich."
*zwinkert sie an und lächelt leicht*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*schüttelt leicht mit den Kopf*
"Nein nein, kleiner Schmetterling. Sie hat dich sehr lieb, das weiß ich zu 100 Prozent, aber bevor du und Bree zu uns gekommen seit, hatte deine Mommy schon Probleme. Manchmal mit deinem Daddy und manchmal mit Opa Carlisle. Also das sie jetzt erstmal in Alaska ist und nicht hier bei uns, dass liegt sicher nicht an dir."
*lächelt leicht und aufmunternt*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
(mir ist das echt zu doof. Sorry. Macht am besten alle was ihr wollt und ich kümmer mich nur noch um die Leute die Lust haben sich mit anderen zu beschäftigen)
*schaut zu Carlisle und dann in die Runde*
*fällt auf, das sie von allen angestarrt werden*
*stellt sich wieder richtig hin*
*schaut Emmett mitleidig an und geht dann rüber zu Bella und Renesmee*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |