|
(ach ich geh nicht mehr nach seattel vlt in paar tagen aber nicht heute egal !)
*war auf den weg im irgend wo dreht dann um und geht richtung cullens haus*
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
*Kommt mit Claire im Arm an*
*Vergewissert sich das sie noch schläft und läuft weiter*
°Ja wohin, zu Quil. Ich frage mich eh wo der ist oder soll ich Rebecca suchen, aber sie wohnt ja im Hause von Rose, eigentlich. Oder zu Sam. Da gehört sie ja eigentlich hin. Zu Sam°
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*stopt, als er merkt wo er sich befindet*
°Oh ha, das war knapp. Was ist das? Dieser Geruch. Den kenne ich.°
*folgt langsam den Geruch, mit Bedacht, nicht das er wieder in seinen Jagdrausch verfällt*
*läuft immer weiter in den Wald*
(Wechsel tiefer Wald)
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
*auf den Weg zu den Cullens kam ich nun an der Grenze zu Forks an*
*ich setzte mich auf einen umgefallenen Baum und verschnaufte einen Moment*
°Der Weg ist echt lang. Aber komisch ist, ich bin eigentlich gar nicht k.o. Sonst haben mir jetzt schon immer die Beine weh getan.°
*ich schüttelte bei meinen banalen Gedanken leicht mit dem Kopf und lächelte in mich hinein*
°Los weiter Sue°
*ich sprang entschlossen auf und übertrat die Grenze, nun war ich im Wald von Forks*
2. Charakter von Jasper
*ich weiß nicht was es war, aber plötzlich hatte ich ein komisches Gefühl*
*meine Haare stellten sich am ganzen Körper auf, meine Haltung veränderte sich und mein Körper bebte*
°Was geschieht hier°
*ich hatte meinen Gedanken gerade zu Ende gedacht, da riss auch schon meine Kleidung*
°Was wie und der Schmerz.°
*es tat verdamt weh und wenn ich es richtig sah hatte ich Pfoten und keine Hände mehr*
°Wie konnte das nur sein°
*ich war total verwirrt*
2. Charakter von Jasper
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |