|
°Dieses Mädchen.Wenn sie runterfällt und sich wehtut,hab ich den Ärger und sie die Schmerzen.Soweit,lasse ich es nicht kommen.°
*dreht den Kopf zu Claire*
*sieht,das noch alles okay ist*
*dreht sich wieder nach vorne und schägt den Weg Richtunf La Push ein.*
*läuft nach LA PUSH*
*bleibt kurz vorher stehen*
*lässt Claire absteigen*
*Verwandelt sich zurück und geht mit ihr Die Straße entlang.*
(Gibt es überhaupt schon ein Haus,wo Quil wohnt?)
----Der Weltlustigste Seth----
*sietzt auf dem boden und versucht sich zu konzentrieren weil die bilder ihr ein strich durchg die rechnung machen*
°oh mman... es ist so schmerzhaft....tut so weh...°
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
*zieht ihr handy raus aus der tasche versucht eine sms zu schreiben*
SMS an Diego
" du brauchst nicht herkommen wenn du schon da bist geh zurück ich komme in 3 tagen zu dir okay? bitte geh zurück bitte!"
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
(sehr schlecht hoffentlich töten die mich nicht xD das wäre nicht gut aber ich glaube nicht das sie das tun 8D )
(ja ich wollt ändern aber naja dann hatte ich keine lust mehr das zu ändern weiß ich nicht wo soll ich den weiter schreiben das hab ich dich gerade so ähnlich in ner p.post gefragt xD)
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |