|
*Hat alles viel zu spät mitbekommen*
"Alice, was meinst du was sie hat? Das ist doch nicht normal das sich ein 5 Jähriges Mädchen umbringen möchte."
*schaut zu seinem Engel*
"Ihre Gefühle sind total durcheinander."
*schaut Richtung Wald*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*hat besoners seth beobachtet und kann es sich deswegen denken*
,,Ich glaube ich weiß warum... sie hat sich doch mit seth unterhalten, das sie beide alleine sind und dass claire gerne bei seth war, weil er keinen partner hatte... schließlich hat sie die erfahrung bei emily und jake gemacht, dass sie sie immer alleine lassen, wenn sie ihren partner haben..."
*seufzt*
,,Und seth hat sich jetzt vorhin geprägt und jetzt könnte es sein, dass claire denkt, dass seth sie im stich lässt..."
*sieht traurig zu jasper*
"Wohl war."
*schaut immernoch zu Sue*
"Ich denke bei Sue wäre sie wirklich gut aufgehoben, aber momentan hat sie zu wenig Bezug zu Ihr, sie hat sie vorhin regelrecht ignoriert. Vielleicht sollten wir mal mit Emmett sprechen, das er in der nächsten Zeit öfter mal mit Claire bei Sue vorbei schaut."
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |