|
(nein..soweit kommt es nicht! Keine Sorge. ich missbrauche keine -jährigen XD)
Ich sah sie an und küsste sie wieder,dann den Hals runter,bis zu ihrer Schulter. Dort verweilte ich eine Weile und streichelt über ihr Oberteil ihren Bauch. ich wusste,das sie das spürte,woher ich es wusste aber nicht.
GIFSoup
2. Chara von Seth
ich hörte ihr kichern und wollte ihre strahlenden Augen sehen,weshalb ich auch genau das tat. Doch als ich ihr direkt in die Augen schaute, wurde ich nicht von zwei 16-jähriggen sonder von 2 6-jährigen Augen angeguckt. ich erschrack und errinerte mich daran,dass sie ja erst 6 war. Schnell richtete ich mich auf und zog sie nach oben. ,,Tut mir leid'# murmelte ich ,geradde noch hörbar vor mir hin...
GIFSoup
2. Chara von Seth
Ich kratzte mich am kopf. Ich muste mich echt mehr zusammenreißen. Das durfte Edward nie erfahre! Sonst hat er noch einen Grund mehr sie nicht mehr zu mir zu lassen. Ich lächeltee sie an. ,,Tja,nur noch 25 minuten. Die zeit rinnt. Also...'' Ich zog sie zu mir hoch und setzte sie mit dem Rücken zu mir auf meinen Schoß. dann lehnte ich mich zurück und zog Nessi mit mir. ,,...machen wir es uns erst mal noch gemütlich.''
GIFSoup
2. Chara von Seth
Er lächelte zwar, aber irgendwie merkte ich, dass irgendwas nicht stimmt. ,,Jake was ist los? Wieder wegen meinem Dad? Mach dir keine Sorgen. Ich versuche das schon zu regeln." Das versuche klang ein bisschen anders und ich war mir nicht sicher, ob er es richtig aufnahm.
σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє
GIFSoup
,,Nessi! ich habe dir schon ein paar mal gesagt, das ich das regle.'' Ich seufzte und schaute sie an. ,,Es ist nichts. Also nichts schlimmes'' Noch nicht. ich lächelte um ihr zu zeigen,dass wirklich nichts its. und lehnte mich wieder zurück.
GIFSoup
2. Chara von Seth
,,Ja, aber dann gibt es doch noch mehr Stress... Verstehst du nicht, dass ich genau das verhindern möchte?" Ich nahm ihm sein Lächeln nicht wirklich ab. ,,Nichts schlimmes?"
GIFSoup
,,Nessi. Ich kann ihm aber viel besser alles erklären,warum ich mit dir weggegangen bn und warum ich dich überhaupt erst gehen lassen hab!'' Ich seufzt endgültig und hob sie wieder von mir runter. ,,Willst du wirklich,das diese Zeit mit einer Diskussion endet?''
GIFSoup
2. Chara von Seth
Ich seufzte. ,,Aber... Wenn er mir nicht glaubt, dann dir garantiert auch nicht...." Irgendwie wollte ich das nicht sagen, aber es rutschte mir so raus. ,,Nein eigentlich will ich das nicht..."
GIFSoup
,Siehst du. Also lass mich mit ihm reden,es wird schon gut gehen.'' Hoffentlich. ,,Jetzt machen wir es uns die letzten 20 Minuten richtig gemütlich.'' ich legte,während ich das sagte meinen Arm um ihre Schulter.
GIFSoup
2. Chara von Seth
Ich seufzte erneut, denn mir fiel kein Argument mehr ein. ,,Ach..." Dann brach ich ab.
Jake hatte eine gute Idee! ,,Du hast recht. Irgendwie läuft uns die Zeit weg." Ich kicherte, auch wenn ich das nicht lustig fand.
GIFSoup
,,So ist es doch besser'' ich grinste und drückte sie an mich. Ich schaute ihr direkt in die Augen und spürtew wieder dieses kribbeln in meinem Bauch,wie am ersten Tag. ich war so froh. Aber ich konnte dieses Gefühl trotzdem nie wieder holen.
(So,wie es in ttl teht muss ich off bye)
GIFSoup
2. Chara von Seth
(Ja okay bye)
,,Ja vielleicht hast du recht." Ich schmiegte mich an ihn und war so froh, dass ich ihn wieder hatte. Ich küsste ihn auf die Wange und lächelte. ,,Jake, weißt du was?" Ich grinste ihn an.
GIFSoup
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |