RE: Wohnzimmer

in Haus der Blacks 10.05.2012 21:02
von Jacob Black • 732 Beiträge

,,Ja genau deshalb ja. Edward wird ausrasten. Schade zwar um eure Veranda oder ein,zwei Bäume aber wir hätten was zu lachen. Allerdings mache ich mir Sorgen, um Bella. Noch besser: Ich frage deinen Vater gleich nach deiner Hand. '' Ich grinste. Das sie diese idee gut fand obwohl Edard mir eh schon den Kopf abreißen würde aber anscheinend dachte sie daran nicht mehr.

GIFSoup
2. Chara von Seth

in Haus der Blacks 10.05.2012 21:17
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

Diesmal unterdrückte ich mir ein Kichern. Die Idee war so gut, einfach nur gut. Aber trotzdem musste ich grinsen.
"Super Idee, Jake. Nur ich hoffe, dass du danach noch lebst."

σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

in Haus der Blacks 10.05.2012 21:18
von Jacob Black • 732 Beiträge

,,Keine Sorge. ich habe mehr Angst um Edward'' Ich musste Lachen. Anderer seits war ich schlehtter geworden. Das hatte mein kampf gegen IHN gezeigt. Er warjetzt irgendwo mit meiner Schwester,aber das konnte mir egal sein. Wir atten sun auseinander gelebt.

GIFSoup
2. Chara von Seth

in Haus der Blacks 10.05.2012 21:25

"Angst um meinen Vater?" Das war wirklich lustig. Ich kicherte. Jake war zwar stark, aber kam er gegen einen Vampir an. Da war ich mir nicht so sicher? Na egal.

GIFSoup

in Haus der Blacks 11.05.2012 20:25
von Seth Clearwater • 374 Beiträge

JACOB:
,,Ja um deinen Vater'' Ich lächelte. ,,Ich habe damals,bevor die beiden auch nur a dich gedacht haben, Vampire getötet. Aber das waren böse. 3 von denen wollten sogar deine Mutter. Aber den haben wir es gezeigt. da werde ich mit deinem Vater auch fertig.'' ich schaute auf die Uhr. Noch 5 Minuten. ,,Du solltest langsam nach Hause. Sonst kommst du zu spät.'' Ich war etwas traurig,da sie schon gehen musste. Aber bevor ich edward hier auf der Matte habe. ,,Ich bringe dich eben auf dem motorrad,okay?''

----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake

in Haus der Blacks 15.05.2012 20:29

Ich musste grinsen, als er sagte, dass er Angst um meinen Vater hat. Echt lustig.
"Die wollten meine Mutter? Von der Geschichte wusste ich gar nichts." Ich schaute auch auf die Uhr.
"Okay, kannst du machen."

GIFSoup

in Haus der Blacks 15.05.2012 20:38
von Seth Clearwater • 374 Beiträge

JACOB:
,,Ja. Das wusstest du noch gar nicht?'' ich shluckte. Mist.Sollte sie das überhaupt erfahren? ich schwieg deshalb mal lieber. Ich nahm ihre Hand. ,;Wir sollten uns beeilen.'' Wir gingen nach draußen und ich setzte ihr meinen Helm auf. Dann startete ich deN motor und fuhr mit ihr nach Hause.
>>>>>>>Haus von Edward,Bella und Nessi

----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen